Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.

THEMA: Wichtig

Stammtisch Bonn umgekippt- richtet ihn jemand auf? 03 Mai 2022 11:36 #1

Hallo - ich wäre sehr gerne wieder dabei, bin aber "leider" in Afrika unterwegs....
Sehr gerne wieder beim nächsten Termin!

LG Ernst

PS: Übrigens sehr schöne Fotos!
Fährst du noch oder schwebst du schon?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch Bonn umgekippt- richtet ihn jemand auf? 03 Mai 2022 09:39 #2

Ok, wenn das so ist, dann komme ich auch!
Bis nächste Woche, Jochen

 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch Bonn umgekippt- richtet ihn jemand auf? 03 Mai 2022 08:43 #3

Hallo Zusammen,
ich werde auf jeden Fall dabei sein. Freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch.
Herzliche Grüße
Frank  
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch Bonn umgekippt- richtet ihn jemand auf? 02 Mai 2022 10:59 #4

Ihr Lieben,
die Saison ist ja schon seit geraumer Zeit losgegangen, Uhr habt Eure Schnuffis bestimmt schon wiederholt an der frischen Luft ausgefahren und habt Eure Freude gehabt.
Frank Jesse und ich wollen den Köln-Bonner Stammtisch auch dieses Jahr unbedingt wieder stattfinden lassen, daher lade ich Euch herzlich zum ersten Treffen dieses Jahr in der Kölner Motorworld (MOTO Pizza Pasta Foodgarage) ein, Mittwoch der 11.5.22 ab 19:00 Uhr.
Ich bitte wegen der Anzahl der reservierten Sitzplätze um Rückmeldung, wer kommt. Ich kann dann nachjustieren.

Grüße

Euer Hanno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch Bonn umgekippt- richtet ihn jemand auf? 10 Nov 2021 17:52 #5

Lieber Volker,
danke Dir für die Rückmeldung.

Seitens Frank kommen vier Teilnehmer, bislang sind wir gleich also voraussichtlich zu sechst.

Ich freue mich auf gleich!

Euer Hanno 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch Bonn umgekippt- richtet ihn jemand auf? 09 Nov 2021 07:58 #6

Hallo Hanno/Frank,
ich (bzw. wir) kommen nicht.
Im Zeitraum Mai - Oktober sind wir das ein oder andere Mal dabei.
Gruß, Volker A.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von VolkerA.

Stammtisch Bonn umgekippt- richtet ihn jemand auf? 08 Nov 2021 18:24 #7

Ihr Lieben,
etwas mehr Rückmeldung hätte ich schon gerne.

Frank und ich treffen uns ansonsten in Nippes auf ein Glas Rotwein in der beheizten Garage...

Also bitte: Kommt Ihr nun oder sollen wir lieber eine Winterpause einlegen?

Liebe Grüße

Euer Hanno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch Bonn umgekippt- richtet ihn jemand auf? 01 Nov 2021 14:41 #8

Ihr Lieben,
wir treffen uns wieder am zweiten Mittwoch im November, also am 10. November, in der MOTO Foodgarage Pizza Pasta Bar in der Motorworld.
ein Tisch ist drinnen für acht Personen auf das Stichwort Citroen reserviert. Falls ich zu spät kommen sollten, könnt ihr also schon mal loslegen.
Frank Jesse wird seinen DS-Kumpelz auch Bescheid geben, wird also kein reines SM-Ding.
Ich bitte freundlich um Rückmeldung, wer kommt, um ggfs. die Anzahl der Sitzplätze zu erhöhen.
Liebe Grüße Hanno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch Bonn umgekippt- richtet ihn jemand auf? 30 Sep 2021 11:09 #9

=12.0ptIhr Lieben,
nach dem wir am 08.09. so einen tollen Re-Start des Stammtisches hatten, haben wir (Hanno und ich=Frank) gleich einen Folgetermin für den 13.10.2021 um 19:00 Uhr festgemacht!=12.0ptWir treffen uns also am Mittwoch, den 13.10.2021 ab 19:00 Uhr in der Motorworld Köln (Butzweiler Hof in Kölle, Näheres unter www.motorworld.de ) im Restaurant "MOTO Foodgarage Pizza Pasta Bar". Wie wir schon beim letzten Mal geschrieben haben, das Restaurant ist netter, als der Name befürchten lässt, dies konnten wir im September bereits feststellen, sehr freundlicher und aufmerksamer Service!=12.0ptHanno und ich haben einen Tisch für 8 Personen drinnen reserviert. Wer beim nächsten Mal wieder dabei sein möchte oder das erste Mal kommen möchte, möge mir bitte hier oder per Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
eine Rückmeldung geben, damit ich ggf. die Reservierung anpassen kann, DANKE!

Bitte an die GGG-Regeln denken!=12.0ptWir freuen uns, dass es in unserem Hobby diesbezüglich weiter geht!=12.0ptEuer Citroen SM-Freunde=12.0ptHanno und Frank 
So sollte der Text eigertlich optisch aussehen, daher noch mal NEU.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch Bonn umgekippt- richtet ihn jemand auf? 30 Sep 2021 11:08 #10

Ihr Lieben,
nach dem wir am 08.09. so einen tollen Re-Start des Stammtisches hatten, haben wir (Hanno und ich=Frank) gleich einen Folgetermin für den 13.10.2021 um 19:00 Uhr festgemacht!Wir treffen uns also am Mittwoch, den 13.10.2021 ab 19:00 Uhr in der Motorworld Köln (Butzweiler Hof in Kölle, Näheres unter www.motorworld.de ) im Restaurant "MOTO Foodgarage Pizza Pasta Bar". Wie wir schon beim letzten Mal geschrieben haben, das Restaurant ist netter, als der Name befürchten lässt, dies konnten wir im September bereits feststellen, sehr freundlicher und aufmerksamer Service!Hanno und ich haben einen Tisch für 8 Personen drinnen reserviert. Wer beim nächsten Mal wieder dabei sein möchte oder das erste Mal kommen möchte, möge mir bitte hier oder per Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
eine Rückmeldung geben, damit ich ggf. die Reservierung anpassen kann, DANKE!

Bitte an die GGG-Regeln denken!Wir freuen uns, dass es in unserem Hobby diesbezüglich weiter geht!Euer Citroen SM-FreundeHanno und Frank
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch Bonn umgekippt- richtet ihn jemand auf? 08 Sep 2021 17:24 #11

Es klappt- Ich komme mit sm vorbei! Bis dann!
Fährst du noch oder schwebst du schon?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch Bonn umgekippt- richtet ihn jemand auf? 07 Sep 2021 14:00 #12

Bis jetzt haben 8 Personen zugesagt; Platz habe ich genug reserviert für morgen. Voraussichtlich ist das Wetter noch schön, dann sitzen wir ab 19:00 Uhr draußen mit Blick auf unsere Karren, ansonsten drinnen.

Wer als erster kommt, nennt das Losungswort "Citroen" (ich wollte keinen DS-Fahrer aussperren...)

Bis morgen!

Euer Hanno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch Bonn umgekippt- richtet ihn jemand auf? 30 Aug 2021 16:12 #13

Finde ich super!
Ich werde alles geben um mit SM  zu kommen, ist aber nicht sicher da es die IAA Woche ist und ich bis mindestens Dienstag in München bin...
LG Ernst

PS: Was Ist mit dir Lutz Harald Richter? Als Initiator des letzten Bonner Stammtischs soltest du mit deiner geballten Citroen Kompetenz unbedingt kommen!
Fährst du noch oder schwebst du schon?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch Bonn umgekippt- richtet ihn jemand auf? 27 Aug 2021 15:44 #14

Hallo Hanno,
hallo Citroen-SM-Freunde im Rheinland,
der Mittwochabend ist geblockt, ich freue mich auf Dich und weitere Citroen Freunde.
Ich werde morgen auf dem DS Stammtisch noch mal hierüber informieren.
Schönes Wochenende und bis spätestens am 08.09.21 in Kölle.
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch Bonn umgekippt- richtet ihn jemand auf? 26 Aug 2021 11:42 #15

Ihr Lieben,
nun der zweite Versuch, nachdem ich mit Frank Jesse und anderen Mitstreitern auf dem SM-Club-Treffen in Kaarst gesprochen habe, wie man den Stammtisch im Rheinland reanimieren könne:

Wir treffen uns am Mittwoch, den 8.9.2021 ab 19:00 Uhr in der Motorworld Köln (Butzweiler Hof in Kölle, Näheres unter www.motorworld.de ) im Restaurant "MOTO Foodgarage Pizza Pasta Bar". Der Laden ist netter, als der Name befürchten lässt. Bei gutem Wetter draußen, im wahrscheinlicheren Falle (September!) drinnen. Bitte an die GGG-Regeln denken!

Frank J. fragt auch mal bei seinen DS-Kumpelz nach, das heißt, es wird vielleicht etwas größer und gemischter. Warum auch nicht. Besser als Funkstille.

Ick freu' mir! Bitte um Rückmeldung wegen Anpassung der Reservierung.

Euer Hanno

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch Bonn umgekippt- richtet ihn jemand auf? 19 Jul 2021 20:31 #16

Leider nicht früher. Ich kann erst um 20:30 Uhr da sein; wer will, kann ja schon früher kommen.
Wer hat überhaupt Interesse?

Kommt jemand außer mir?

Liebe Grüße 
Hanno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BEN.

Stammtisch Bonn umgekippt- richtet ihn jemand auf? 18 Jul 2021 19:17 #17

Hallo,
wo gibt es denn in Köln eine Classic Remise?
20:30 ist relativ spät -> geht‘s auch früher?
Gruss, Volker A.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch Bonn umgekippt- richtet ihn jemand auf? 18 Jul 2021 19:02 #18

Eigentlich wäre der Stammtisch Bonn jetzt laut Kalender am Mittwoch mal wieder dran. Gibt es ihn noch? Corona-Pandemie? Sommerpause?
Wie wäre es, wenn wir uns am Mittwochabend mal in der Classicremise in Köln träfen?
ich sage es einfach mal: ich komme mit meinem roten Stinker und sitze dort ab 20:30 Uhr auf n Bier draußen im Restaurant.
Freue mich auf Rückmeldungen!!!
Liebe Grüße 
Hanno 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch Bonn umgekippt- richtet ihn jemand auf? 21 Mär 2018 17:37 #19

Mein SM fährt grad nicht ... und Bonn ist halt für mich auch nicht grad ‚um die Ecke‘.

Es gibt aber in Bonn ein super coole Übernachungsmöglichkeit, das Base Camp.

www.basecamp-bonn.de

Dort habe ich schon irgendwann mal den Air Streamer getestet, sehr lässig!

Sollte ich mal wieder in der Ecke vorbeikommen, und zufällig Stammtisch sein, würde ich euch vielleicht mal besuchen. Hier in Bayern gibt es wohl keinen speziellen SM-Stammtisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stammtisch Bonn umgekippt- richtet ihn jemand auf? 21 Mär 2018 12:29 #20

Hallo,

kommt denn heute jemand zum Stammtisch?

Lutz-Harald Richter
  • Lutz-Harald Richter
  • Autor
  • Offline
  • Beiträge: 371

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.