Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 05 Jan 2005 14:18 #1

salut!

wie, war es das kurze ding als text? oder habe ich was uebersehen??

mike
  • mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 05 Jan 2005 09:23 #2

Hallo Christian,
auf das Geschreibse bin ich auch gespannt, wer weiß, was da zusammengeschrieben und aus dem Zusammenhang gerissen wird. Ich hatte aber den Eindruck, dass der Redakteur eine durchaus positive Einstellung zu Citroen und besonders zum SM hat. Er besitzt einiges an Literatur, Modelle und sogar eine IE-Bedienungsanleitung, die er ma irgedwo erstanden hat.
Gruß Wolfgang
  • w.e.weiss
  • Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 05 Jan 2005 09:17 #3

Christian Bentz postete
Hallo Wolfgang,

bin sehr gespannt auf Dein Interview und die Fotos, werde sie auf jeden Fall sehen und das Interview lesen, da ich Motor Klassik abonniert habe. Bin sicher, Du hat nur "schöne" Sachen über unseren SM erzählt, schließlich gibt es ja auch genug davon zu erzählen.

Spannend...

  • w.e.weiss
  • Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 04 Jan 2005 01:24 #4

Hallo Wolfgang,

bin sehr gespannt auf Dein Interview und die Fotos, werde sie auf jeden Fall sehen und das Interview lesen, da ich Motor Klassik abonniert habe. Bin sicher, Du hat nur "schöne" Sachen über unseren SM erzählt, schließlich gibt es ja auch genug davon zu erzählen.

Spannend...
  • Christian Bentz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 29 Dez 2004 12:09 #5

Hallo Wolfgang,

schön, daß es mit der motor-classic geklappt hat. Kannst du mir die Fotos zukommen lassen? Am besten per mail an mich oder Thomas Schirle wenn du sie digital verfügbar hast. Titelbilder sind knapp im moment.

viele grüße

gerold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 29 Dez 2004 11:01 #6

Halllo SM'ler zuerst mal ein gutes Neues Jahr Euch allen und vor allem keine Pannen!
Am 18.1.05 erscheint das neue Heft, darin ein Bericht über die alltagstauglichkeit diverser Exoten mit schlechtem Ruf, wie auch der SM, RO 80 etc. Da mein Auto immer zugelassen und verfügbar ist, habe ich mich bereit erklärt den Fototermin und das anschließende Interview zu machen. Es war super Wetter, blauer Himmen saukalt, schönes Ambiente. Ich hoffe die Aufnahmen und die Texte werden Euch gefallen. Die dabei geschossenen Aufnahmen dürfen kostenlos in unserer Clubzeitung verwendet werden, somit haben wir da auch mal wieder einen Fundus für die Titelseite.
Bis bald mal wieder Wolfgang Weiß
  • w.e.weiss
  • Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1