Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 25 Feb 2005 20:17 #1

Ja, das Design hat schon was... wenn ich nicht mittlerweile nach intensiver Suche endlich eine Lackiererei gefunden hätte, die mir AC 416 Rouge rubis mischen kann, würde ich es mir glatt überlegen. Aber man könnte die Käsekästchen ja auch im Karomuster rot/weiß lackieren... den Haltegriff für die Rollerskatesfahrer würde ich neon-gelb anmalen, damit die gleich sehen, wo sie sich festhalten können!

MaTHias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 25 Feb 2005 15:49 #2

...an dem griff hält sich die bobmannschaft fest beim anschieben...

luft anhalten
tobias
  • Tobias
  • Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 25 Feb 2005 13:51 #3

Hi,

aber schöner noch ist das Karosserie-Design. Will nicht jemand seinen SM so lackieren? MaTHias vielleicht?
Aber wofür ist der Griff vor dem Hinterrad?
So viele Fragen...

Die Kissen werden wohl ohne Luft wieder zurück gestopft. Dann ist alles wieder wie neu.


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 25 Feb 2005 12:58 #4

wie bekommt man denn die kopfkissen nach dem schlafen wieder rein in den tacho und das handschuhfach?

tobias
  • Tobias
  • Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1