Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage

Subject 06 Mär 2005 10:36 #21

Hi,

erst solltest Du die Innenausstattung (Leder?) mit Sattelseife reinigen, und zwar gründlich. Dann abgeschubberte Stellen mit Färbechreme (braun oder schwarz, je nach Farbe) ausbessern, und erst dann einchremen. Anschließend einziehen lassen und auspolieren. Tch nehm immer ein spezielles bienenwachs was mir mal ein Möbelsattler gegeben hat. Schöner Glanz, wie neu!
Trotzdem: Erste Ausfahrt NICHT in weißen Hosen!

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 05 Mär 2005 22:36 #22

Ärzte hast du vergessen... McGlogg hat seinen eigenen SM mit einer hochgestylten Mieze für den Stern abgelichtet, habe mir heute nachmittag das Bild bei Frank in der Werkstatt angesehen, man sieht aber mehr Mieze als SM...
Ich habe meine Innenausstattung nach hause geholt zum eincremen...

Mathias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 05 Mär 2005 10:49 #23

Bitte um Inhaltsangabe, ich kauf den Stern nicht. Oder Scan der entscheidenden Textpartien.

Falls der Sm als Ludenauto bezeichnet sein sollte:

SM- besitzer sind zu hohem Prozentsatz
-Ingenieure/Techniker
-Designer/Werbedesigner
-EDV- Fuzzies
-leitende Angestellte
-Katzenfreunde

Luden outet Euch!!!

Aus der Ludenphase ist der Sm doch seit mindestens 15 Jahren raus. Es gab vor ca 10 Jahren mal einen in Spermaweiß mit rotem Leder, der durch die Anzeigen geisterte, ich nehme an, daß der das letzte Aufbäumen dieser Fachrichtung war.

Grüße

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 03 Mär 2005 21:51 #24

Ne, hab ich generell auch nich vor.
Oder warum lohnt sich s?

Kai
  • Kai Berlin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 03 Mär 2005 17:36 #25

Hallo zusammen,

schon den neuesten "Stern" gelesen?

Grüße
Josef W.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2