Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 14 Mär 2005 20:24 #1

JP, hast recht, der schwarze Umriss hat mich irritiert. Von den Prospektrepros nehm ich aber ein paar.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 14 Mär 2005 16:32 #2

Hoffentlich sind die Repros oerdentlicher gemacht, als im Knaack-Buch ...
  • Jan Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 13 Mär 2005 22:14 #3

N'abend nach Bayern,

Andreas, ohne Dir zu nahe treten zu wollen- das da auf ebay ist eine Betriebsanleitung. Das, wo drinsteht, welches Knöbsche was mache tut.....

Der Prospekt hingegen ist wohl das, was 1970 z.B. mit den SM (Sarah Moon) -Bildern von Delpire an die Händler und Journaille ging. Der berühmte 4Seiter, mit den Einlegephotos. Die, wo der Sm noch Fensterkurbeln und Dachantenne und keine Radschrauben und das falsche C-Säulen-Logo und so hat.

Lies mal das Knaack-Buch dazu nach....

Schöne Grüsse,

Carsten

P.S:- Wenn wirklich 2005er Nikolaus hier in der Gegend sein wird, bin ich da.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 13 Mär 2005 19:56 #4

Hi,

hab ich nicht eben in unserer Clubzeitung gelesen, man wollte den Prospekt nachdrucken? Nicht dass was doppelt läuft, hier ist der NAchdruck nämlich schon:

cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ca...item=7960441694&rd=1

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1