Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 08 Apr 2005 23:29 #1

Vor ein paar Tagen war ich im Zollamt, um mal wieder ein Paket abzuholen. Nebendran steht ein älterer Typ, leicht ungepflegt wirkend, und lamentiert mit dem Beamten wegen ein paar Elektronik-Kabeln aus USA rum. Der andere Beamte bringt mein Paket und fragt was da drin ist, ich sage: ein Paar Ventildeckel für ein altes Auto. Da fragt der Alte nebenan: Für so einen schönen Ami-V8? Ich: Nein, für einen Maserati-V6. Der Alte prompt: Ach so einen wie im Citroen SM? Da hatte ich mal einen Freund früher, der hatte einen SM, den habe ich oft gefahren, ein tolles Auto... Ich: ja, für einen SM, so einen habe ich heute...

Merke: Leute nicht äußerlich beuteilen, da stecken manchmal Tiefen drin... was haben wir uns beide am SM und der netten Begegnung gefreut...

Mathias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1