Jahreswechsel 2025 (29 Dez. 2025)
Liebe Mitglieder und Freunde des Citroën SM Club Deutschland,
wieder geht ein Jahr zu Ende – ein Jahr voller Benzingespräche, Schraubermomente, Ausfahrten und natürlich der gemeinsamen Leidenschaft für einen der außergewöhnlichsten Citroën aller Zeiten: den SM.
Danke euch allen für eure Begeisterung, euren Einsatz im Club, den Erfahrungsaustausch und die vielen netten Begegnungen. Es ist genau diese Mischung aus Technikliebe, Gemeinschaft und französischem Automobilgeist, die unseren Club so besonders macht.
Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und pannenfreies neues Jahr. Möge 2026 viele schöne Kilometer, zuverlässige Hydraulik, drehfreudige Motoren und tolle Treffen für uns bereithalten.
Wir freuen uns schon darauf, euch im neuen Jahr wiederzusehen – auf der Straße, in der Werkstatt oder bei einem unserer Clubtreffen.
Herzliche Grüße und bis bald
Euer Citroën SM Club Deutschland
Es geht voran...
- MaTHias
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Re: Subject
18 Apr. 2005 20:57Wir biegen das jetzt mal so hin, wie es etwa aussehen sollte (rechte Stoßstangenhälfte wird sauschwer, wenn überhaupt machbar!), und sehen uns das dann mal an. Mein Lackierer lackiert zum Glück nicht nur, er schweißt, richtet grade und unterrichtet auch an der Fachhochschule Karosseriebau...
Halte euch auf dem Laufenden...
Mathias
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
15 Apr. 2005 16:11Andreas
- klaus steinbrink
-
- Premium Mitglied
-
15 Apr. 2005 10:35angeknabberte Walnuesse im Luftfiltergehauese, so listig und mutig ist die
franzoesische Maus.
Gruss
- MaTHias
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
14 Apr. 2005 19:50Was meinst du? Die zwei Löcher ca 5 cm Durchm. unter derangesetzten runden Röhre mit ca 10 cm Durchm.? Die waren schon da, sind sauber umgebördelt. Ich habe leider deinen Plan für das Zusatz-Dreiecks-Blech verschlampert, das wäre jetzt ideal einzuschweißen. Warum eigentlich nur rechts, und nicht auch links? Ist dort der Wasserbehälter im Weg?
Wie war das mit den Celette-Teilen? Sind die für 100 am Tag zu mieten, oder hat die jemand privat? Wo greifen die an? Nur am Bereich der Quertraverse, oder auch ganz vorne an den Rahmenspitzen?
Mathias
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
14 Apr. 2005 18:44Andreas
- Tobias
-
- Neues Mitglied
-
14 Apr. 2005 14:37Tobias
- MaTHias
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
14 Apr. 2005 13:18Wie repariert man das Loch fachmännisch, einfach Blech druff? Kischkerne vorher raus oder drinlassen?
Fragen über Fragen...
Mathias
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
14 Apr. 2005 10:13Bild mit Bier vorne: Was ist rechts am Rahmen ausgeschnitten an der ovalen Seitenöffnung? Kommen da Bleche rein, oder War das so? Ist ne hochbelastete Stelle, sollte man gut reparieren!
1502, schööön! Hatte mal einen 2002 Automatic.
Andreas
- MaTHias
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
13 Apr. 2005 22:13Jetzt aber... Nachtrag: Das gute Huppendorfer Bier war auch dabei... (P.S. Der 1502 im Hintergrund steht dort schon seit Jahren, er ist rostfrei und gehörte mal dem Opa meiner Freundin)
- MaTHias
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Subject
13 Apr. 2005 22:07Hmmm, warum das erste jetzt nicht drin ist, weiß ich auch nicht, ich probier´s später nochmal...