Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 18 Jun 2005 10:57 #1

Hi,

gemäß buckelvolvo.de/ muss das ein 444 sein (weil 1952) oder ein nach 58 gebauter. Ich frag mal hier rum, ob Interesse besteht.

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 16 Jun 2005 12:09 #2

Es gibt sie doch noch, die Scheunenfunde. Gestern sprach mich eine ältere Frau an: Herr Weiß Sie kennen sich doch aus mit alten Autos. Ich hab da noch eins von 1952 in der Garage stehen, ob ich mir den mal anschauen würde. Aber klar doch. Ich fiel fast um, ein grünlicher Buckelvolvo 544 stand da in absolutem Originalzustand, Originallack und kein erkennbarer Rost innen wie neu.
Hat jemand ne Ahnung was man dafür ansetzen kann, das Mütterchen will den verkaufen und hat keine Preisvorstellung. Ich denke ich nehme mal mit dem Markenclub Kontakt auf.
Gruß Wolfgang Weiß
  • w.e.weiss
  • Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1