Jahreswechsel 2025 (29 Dez. 2025)
Liebe Mitglieder und Freunde des Citroën SM Club Deutschland,
wieder geht ein Jahr zu Ende – ein Jahr voller Benzingespräche, Schraubermomente, Ausfahrten und natürlich der gemeinsamen Leidenschaft für einen der außergewöhnlichsten Citroën aller Zeiten: den SM.
Danke euch allen für eure Begeisterung, euren Einsatz im Club, den Erfahrungsaustausch und die vielen netten Begegnungen. Es ist genau diese Mischung aus Technikliebe, Gemeinschaft und französischem Automobilgeist, die unseren Club so besonders macht.
Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und pannenfreies neues Jahr. Möge 2026 viele schöne Kilometer, zuverlässige Hydraulik, drehfreudige Motoren und tolle Treffen für uns bereithalten.
Wir freuen uns schon darauf, euch im neuen Jahr wiederzusehen – auf der Straße, in der Werkstatt oder bei einem unserer Clubtreffen.
Herzliche Grüße und bis bald
Euer Citroën SM Club Deutschland
Schlachtfest
- w.e.weiss
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Re: Subject
30 Juni 2005 13:38In der Garage bei meiner Tochter stehen im Moment mein "normaler" SM an dem einiges zu machen ist und daneben in der Scheune der ausgeschlachtete. Nun kam heute morgen der Entsorgungsdienst und hat den Rest des Schlachtwagens mitgenommen, das sah unsere Enkeltochter von Ihrem Kinderzimmer aus und bekam einen Heulanfall: Nicht das Auto von Opa mitnehmen!!!! Sie konnte irgendwie nicht unterscheiden dass die nur den Schrott mitnehmen und konnte erst wieder beruhigt werden bis sie mit mit telefoniert und meine Tochter ihr das "schöne Auto von Opa" in der Garage gezeigt hat. Ich glaub ich bekäm im Moment Famliliäre Probleme den zu verkaufen.
Bis bald mal wieder Wolfgang Weiß
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jan Empl
-
- Elite Mitglied
-
22 Juni 2005 08:34ich habs mir fast gedacht. Dann werde ich mal weiter suchen.
Gruß Jan
- w.e.weiss
-
Autor
- Neues Mitglied
-
21 Juni 2005 11:43sorry aber ich habe nur den einen, den kann ich nicht hergeben. Dieter Hartmann hat noch einen der aber in relativ schlechtem Zustand ist. Nimm mal mit ihm Kontakt auf.
Viel Erfolg Wolfgang Weiß
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
20 Juni 2005 23:03das Plasteteil Mitte Sonnenblenden kannste neu kaufen übern Club, kommt aus F.
Andreas
- Jan Paul
-
- Neues Mitglied
-
20 Juni 2005 22:39Aber Hallo! Nochmals vielen Dank.Carsten postete
Hi Jan (aus Bärlin),
hat das Entlüften was gebracht ?
Gruss,
Carsten
Grüße, Jan
- P.Biehl
-
- Platinum Mitglied
-
20 Juni 2005 17:01mir fehlen für meinen Innenraum die beiden Innenverkleidungen der B-Säule. Wären die eventuell zu haben? Der Zustand des Stoffes ist mir Wurscht, da die sowieso neu verkleidet werden. Außerdem benötige ich das Plastikteil, welches die Sonnenblenden in der Mitte einclipst.
Falls so was zu haben wäre: Mehl unter marlowe@pt.lu
Danke
- Carsten
-
- Platinum Mitglied
-
20 Juni 2005 14:22hat das Entlüften was gebracht ?
Gruss,
Carsten
- Jan Empl
-
- Elite Mitglied
-
- Jan Paul
-
- Neues Mitglied
-
20 Juni 2005 12:36Grüße, Jan
- Jan Empl
-
- Elite Mitglied
-
20 Juni 2005 12:04habt Ihr einen Lampenkasten (Traverse) übrig? Eigntlich reicht es mir wenn der Bereich der Fahreseite ok ist, meine in diesem Bereich krumm.
Danke Jan
- w.e.weiss
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Subject
20 Juni 2005 10:43Bis bald mal wieder Wolfgang Weiß