Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 22 Jun 2005 10:01 #1

Hi Andreas, schickst Du mir bitte einen Satz für alle 4 Räder.
Schreib dazu was das kostet und ich schick Dir die Taler mit dem Federkolben und dem Werkzeug.
Gruß Wolfgang
  • w.e.weiss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Jun 2005 16:30 #2

Hi,

entschuldige bitte, aber PVC-Schlauch ist das, was der Aquarianer auch hat....wo ist das dann falsch ?

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Jun 2005 16:01 #3

Klar,

Aldi- PC auch billiger als Siemens
Lada billiger als VW
.....

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Jun 2005 14:17 #4

AQUARIENSCHLAUCH !!!!!

Kostet fast NIX !

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Jun 2005 13:05 #5

Hallo Junx,

habe die Schnauze voll gehabt, von der Bremsenentlüfterei immer in einen Bottich und so, sauerei und alles. Also habe ich Entlüfterschläuche gesucht, mit denen ich von der Bremse vorne bis in die grüne Büxe komme. Leider mußte ich von dem klaren PVC- Schlauch 50m nehmen, da sind also noch ein paar Sätze übrig. Die Erfahrungen bei der MGV zeigten, daß man das am besten im Kofferraum liegen hat.

Der meter liegt bei 1,10€, der Versand dazu bis 2m nochmal 2,00€. Also der normale Satz bei 4,20€, also mal was, das sich Carsten auch leisten könnte, wenn er wollte (Und das mit einem Heene-Teil?). Am besten, melden und mir dann ggf einen Umschlag mit Betrag in Briefmarken schicken. Wer von hinten bis vor lüften will, bitte melden, das ist dann länger. Meterangabe nicht vergessen.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1