Jahreswechsel 2025 (29 Dez. 2025)

Liebe Mitglieder und Freunde des Citroën SM Club Deutschland,
wieder geht ein Jahr zu Ende – ein Jahr voller Benzingespräche, Schraubermomente, Ausfahrten und natürlich der gemeinsamen Leidenschaft für einen der außergewöhnlichsten Citroën aller Zeiten: den SM.
Danke euch allen für eure Begeisterung, euren Einsatz im Club, den Erfahrungsaustausch und die vielen netten Begegnungen. Es ist genau diese Mischung aus Technikliebe, Gemeinschaft und französischem Automobilgeist, die unseren Club so besonders macht.
Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und pannenfreies neues Jahr. Möge 2026 viele schöne Kilometer, zuverlässige Hydraulik, drehfreudige Motoren und tolle Treffen für uns bereithalten.
Wir freuen uns schon darauf, euch im neuen Jahr wiederzusehen – auf der Straße, in der Werkstatt oder bei einem unserer Clubtreffen.
Herzliche Grüße und bis bald
Euer Citroën SM Club Deutschland

S (chläuche) M (eterweise)

• w.e.weiss
  • w.e.weisss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Re: Subject

22 Juni 2005 10:01
Hi Andreas, schickst Du mir bitte einen Satz für alle 4 Räder.
Schreib dazu was das kostet und ich schick Dir die Taler mit dem Federkolben und dem Werkzeug.
Gruß Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Carsten
  • Carstens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

21 Juni 2005 16:30
Hi,

entschuldige bitte, aber PVC-Schlauch ist das, was der Aquarianer auch hat....wo ist das dann falsch ?

Carsten

• Andy
  • Andys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

21 Juni 2005 16:01
Klar,

Aldi- PC auch billiger als Siemens
Lada billiger als VW
.....

Andreas

• Carsten
  • Carstens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

21 Juni 2005 14:17
AQUARIENSCHLAUCH !!!!!

Kostet fast NIX !

Carsten

• Andy
  • Andys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Subject

21 Juni 2005 13:05
Hallo Junx,

habe die Schnauze voll gehabt, von der Bremsenentlüfterei immer in einen Bottich und so, sauerei und alles. Also habe ich Entlüfterschläuche gesucht, mit denen ich von der Bremse vorne bis in die grüne Büxe komme. Leider mußte ich von dem klaren PVC- Schlauch 50m nehmen, da sind also noch ein paar Sätze übrig. Die Erfahrungen bei der MGV zeigten, daß man das am besten im Kofferraum liegen hat.

Der meter liegt bei 1,10€, der Versand dazu bis 2m nochmal 2,00€. Also der normale Satz bei 4,20€, also mal was, das sich Carsten auch leisten könnte, wenn er wollte (Und das mit einem Heene-Teil?). Am besten, melden und mir dann ggf einen Umschlag mit Betrag in Briefmarken schicken. Wer von hinten bis vor lüften will, bitte melden, das ist dann länger. Meterangabe nicht vergessen.

Andreas

/* Mobile Fake Cursor – für mobile Geraete */