Jahreswechsel 2025 (29 Dez. 2025)
Liebe Mitglieder und Freunde des Citroën SM Club Deutschland,
wieder geht ein Jahr zu Ende – ein Jahr voller Benzingespräche, Schraubermomente, Ausfahrten und natürlich der gemeinsamen Leidenschaft für einen der außergewöhnlichsten Citroën aller Zeiten: den SM.
Danke euch allen für eure Begeisterung, euren Einsatz im Club, den Erfahrungsaustausch und die vielen netten Begegnungen. Es ist genau diese Mischung aus Technikliebe, Gemeinschaft und französischem Automobilgeist, die unseren Club so besonders macht.
Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und pannenfreies neues Jahr. Möge 2026 viele schöne Kilometer, zuverlässige Hydraulik, drehfreudige Motoren und tolle Treffen für uns bereithalten.
Wir freuen uns schon darauf, euch im neuen Jahr wiederzusehen – auf der Straße, in der Werkstatt oder bei einem unserer Clubtreffen.
Herzliche Grüße und bis bald
Euer Citroën SM Club Deutschland
Fensterheberschalter
- w.e.weiss
-
- Neues Mitglied
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mike
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Re: Subject
29 Juni 2005 17:14die symbole lassen sich, da ja vertiefungen drin sind, sehr einfach nachmachen. z.b. mit loesungsmittelhaltigem tip-ex: rueberpinseln und dann mit nem flusenfreien lappen (feucht) schnell drueber. nach ein wenig uebung geht das prima und sieht aus wie neu.
gruss, mike
- w.e.weiss
-
- Neues Mitglied
-
29 Juni 2005 15:59Bis bald mal wieder Wolfgang Weiß
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
29 Juni 2005 15:30Andreas
- mike
-
Autor
- Neues Mitglied
-
29 Juni 2005 14:49gruss, mike
- w.e.weiss
-
- Neues Mitglied
-
29 Juni 2005 14:43Bis bald mal wieder Wolfgang Weiß
- mike
-
Autor
- Neues Mitglied
-
29 Juni 2005 13:39aber gibt es nicht einfach gute schalter? das mit dem relais ist dich mit kanonen auf spatzen... wenn das rpoblem der strom waere, der die dinger verglueht, dann ok. bei mir sind aber stets nur die schalter hin und die klicken dann auch so komisch. aber nix geschmort.
gruss, mike
- Carsten
-
- Platinum Mitglied
-
29 Juni 2005 12:25Carsten
- Helge
-
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
29 Juni 2005 12:09vielleicht sind's ja gar nicht die Schalter... versuch doch mal, die Kabel von den Schaltern ab zu ziehen und kurz zu schliessen. Vielleicht sind nämlich die Plastikräder in der Tür kaputt.
Viele Grüße
Helge
- mike
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Subject
29 Juni 2005 11:29meine fensterheber gehen nicht. in den tueren und verkabelungen ist alles in ordnung, nur die schalter spinnen wieder.
ich hatte einen satz neue vom club, aber einer ist nun schon wieder ein totalausfall. ich kenne das von den serie 1 CX. der gleiche mist. immer wieder wechseln...
die dinger auffriemeln habe ich keine lust. hat jemand noch einen doppelsatz guter schalter/neuer schalter oder eine andere loesung?
gruss, mike