N'abend,
ich hab nicht so richtig Lust, die 250 km zu 123 alleine im XM abzusitzen.
Will jemand mit ?
Ich fahre am Donnerstag, und zwar morgens, wollte nachmittags wieder hier sein. Bin bei Bergheim/Erft, also 30 westlich von Köln, und dachte an Aachen .... Eindhoven...irgendwie weiter.
Bitte mal melden, wenn Interesse besteht. Albert hat sicher nichts dagegen.
Carsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.