Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 08 Sep 2005 18:26 #1

immer genau konditionen prüfen. Bei der XY hab ich festgestellt, dass der Wagen abends immer in garage stehen muß. Was ist auf Treffen, wo er auf Parkplatz steht? Lest die Bedingungen mal aus der Sicht des Versicherers und versucht dabei Umstände zu finden, wie man Euch im Schadensfall bescheissen kann. So mach ich das immer.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 08 Sep 2005 16:08 #2

Wie hoch ist denn die Selbstbeteiligung und der versicherte Fahrzeugwert? Die AXA verlangt bei einem versicherten Wert von 15.000€ und einer SB von 500€ 350€ im Jahr.


Gruß


Matthias Schulze
  • Matthias Schulze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 07 Sep 2005 22:23 #3

Hallo,
Kleingedrucktes macht den Unterschied. Genau die Konditionen durchlesen, vielleicht finden sich dort Vor- und Nachteile.

Versicherungen kann man nur im Schadensfall beurteilen!

Grüße
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 07 Sep 2005 21:37 #4

Guten Abend

Hat denn jemand schon mal einen SM beim ADAC versichert?Ich habe ein Angebot 344 EUREN mit Vollkasko.War vorher bei der Würtenbergische.


JOACHIM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1