Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 11 Feb 2007 16:11 #1

Hihi
  • Jan Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 09 Feb 2007 17:59 #2

..der Heene ist doch ein Teufel..


  • Tobias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 09 Feb 2007 17:45 #3

Ich hab da auch so Spezis gesehen. Neulich nen A6, mit Apo dran- aus dem Audi und dem Polo- Zug gebastelt. Ich fand am Besten aber den "Hugo 135", der vormals ein YUGO 135 war. Neben Opel Oscar, Cora, und den beiden Andi 80 und Andi 100.

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 09 Feb 2007 17:35 #4

Das stammt wahrscheinlich aus Hannover.
LG Fred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 09 Feb 2007 16:56 #5

Sowas kann man sich basteln.
Ich hab mir auch mal das GTI vom Typenschild meines Scirocco ersetzt durch ein schrifttypgleich in Metall nachgegossenes mit den Lettern "CSU". War immer ganz lustig, im Rückspiegel anzusehen, wie der Nachfolgende an der Ampel reagierte. Autos mit GÖ auf dem Nummernschild schauten immer ganz böse verkniffen, während südlichere Einwohner immer grinsten.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 09 Feb 2007 15:37 #6

So, das muß mir jetzt mal wer erklären. Gab es diese C-Säulen Schilder je in Serie oder hat sich da wer Ausschußware ins D-Cabrio gepappt?



(Screenshot aus einem Video über das große Jubiläumsdingsbums in Paris)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1