Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage

Subject 02 Mai 2007 17:24 #21

Wahnsinn. Kommt einem fast vor, wie ein Fake: Das Teil ist doch eigentlich schon komplett abgeflogen und kommt wie durch Zauberei wirklich wieder auf die Straße.

Und Gerold: Dass du den guten alten Flymo ausgepackt (und freigestellt!!) hast, finde ich ganz ausgezeichnet. Wir hatten sowas als Elektromäher und ich habe als Kind mehrfach das Kabel durchgemäht.

Beste Grüße
Jan
  • Jan Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 02 Mai 2007 16:58 #22

Danke für das schöne Filmchen. Wißt ihr woran mich das ganz stark erinnert?



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 02 Mai 2007 16:17 #23

Kann den Fliegen schöner sein, wenn man im SM sitzt und alles vergisst ...
HJB
  • Hans-Joachim Boyke
  • Offline
  • Beiträge: 227

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 02 Mai 2007 15:40 #24

Wenn wir früher in der Schule Religionsunterricht hatten, sprachen wir immer von „Relli“. Das klingt eigentlich wie „Rallye“. Und wenn man sich das Videofilmchen entsprechend anhängendem link anschaut, merkt man, das beides eng beieinander liegen kann – die beiden Hauptdarsteller haben bestimmt ein kurzes Stoßgebet gesprochen:

www.dailymotion.com/video/x1tuvn_tour-auto-2007-passage-chaud-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2