Jahreswechsel 2025 (22 Dez. 2025)
Liebe Mitglieder und Freunde des Citroën SM Club Deutschland,
wieder geht ein Jahr zu Ende – ein Jahr voller Benzingespräche, Schraubermomente, Ausfahrten und natürlich der gemeinsamen Leidenschaft für einen der außergewöhnlichsten Citroën aller Zeiten: den SM.
Danke euch allen für eure Begeisterung, euren Einsatz im Club, den Erfahrungsaustausch und die vielen netten Begegnungen. Es ist genau diese Mischung aus Technikliebe, Gemeinschaft und französischem Automobilgeist, die unseren Club so besonders macht.
Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und pannenfreies neues Jahr. Möge 2026 viele schöne Kilometer, zuverlässige Hydraulik, drehfreudige Motoren und tolle Treffen für uns bereithalten.
Wir freuen uns schon darauf, euch im neuen Jahr wiederzusehen – auf der Straße, in der Werkstatt oder bei einem unserer Clubtreffen.
Herzliche Grüße und bis bald
Euer Citroën SM Club Deutschland
Quizz
- BAM6868
-
- Platinum Mitglied
-
Re: Subject
01 Dez. 2009 20:02Aber ich bin ja in Wirklichkeit quasi am Gardasee aufgewachsen. Und es gibt auch noch ein paar Laghi mehr in den Alpen, an denen ich gerne herumfahren würde.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SyMpa
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
01 Dez. 2009 20:15-Helge postete
Das untere Bild muss tatsächlich von einem Serien-Prestige stammen. Die Scheibe ist relativ gerade und man erkennt die Rückenlehne der vorderen durchgehenden Bank. Das ist beim PR anders.
Viele Grüße
Helge
und nun ?
-
-
-
- Helge
-
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
01 Dez. 2009 21:19Viele Grüße
Helge
- Sonja
-
- Neues Mitglied
-
02 Dez. 2009 13:30ich würde ja sagen torsten, wir teilen uns das boot, d.h. wenn du nach mallorca kommst, kannst du es für die zeit deines aufenthaltes benutzen. die liegegebühren zahlst dann aber du.
gerold - wir fragen mal george. der wohnt doch am lago maggiore und kennt sich gut aus mit boys toys. ich muss allerdings warnen - ich bin eine super schlechte beifahrerin! vielleicht sogar die königin der schlechten beifahrerinnen. also fahr das boot am besten ich. ich glaub nicht, das george was dagegen hat. obwohl er ja auf brünette steht.
lg
sonja
- Tobias
-
- Neues Mitglied
-
02 Dez. 2009 14:17George Clooney wohnt am Lago di Garda und hat auch ein Riva.
Ich habe leider keines.
T.
- SyMpa
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
02 Dez. 2009 14:29-Tobias postete
George ...... wohnt am Lago di Garda und hat auch ein Riva.
Ich habe leider keines.
T.
sprich ihn doch mal an, er soll ja weder für brünette noch
sonstige Damen ein Faible haben
-
- BAM6868
-
- Platinum Mitglied
-
02 Dez. 2009 14:42Tobias ist aber auch weder brünett noch blond!SyMpa postete-Tobias postete
Ich habe leider keines.
T.
-
- BAM6868
-
- Platinum Mitglied
-
02 Dez. 2009 14:44George ist in jedem Fall auch sehr nett zu blonden, das weiß ich aus erster Hand.Sonja postete
um nochmal auf das boot zurückzukommen... ich mag am liebsten alte rivaboote. die holzigen (keine ahnung wie die heissen, die schönen halt!!)
ich würde ja sagen torsten, wir teilen uns das boot, d.h. wenn du nach mallorca kommst, kannst du es für die zeit deines aufenthaltes benutzen. die liegegebühren zahlst dann aber du.
gerold - wir fragen mal george. der wohnt doch am lago maggiore und kennt sich gut aus mit boys toys. ich muss allerdings warnen - ich bin eine super schlechte beifahrerin! vielleicht sogar die königin der schlechten beifahrerinnen. also fahr das boot am besten ich. ich glaub nicht, das george was dagegen hat. obwohl er ja auf brünette steht.
lg
sonja
Das Boot könnt Ihr Euch dann gerne teilen. Ich fahre nebenher –zumindest ein Stück...
- Sonja
-
- Neues Mitglied
-
02 Dez. 2009 14:44es gibt doch auch für männer perücken, oder nicht? ein toupet. was mann für ein boot nicht alles macht!BAM6868 posteteTobias ist aber auch weder brünett noch blond!SyMpa postete-Tobias postete
Ich habe leider keines.
T.
-
ach, mensch. am gardasee... kein wunder!!
lg
sonja
- Tobias
-
- Neues Mitglied
-
02 Dez. 2009 14:47Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sonja
-
- Neues Mitglied
-
02 Dez. 2009 14:48lg
sonja
ps luxustube? wie geil ist das denn? es nimmt einfach kein ende. vielen dank für ein lautes lachen, tobias...
- BAM6868
-
- Platinum Mitglied
-
- Helge
-
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
04 Dez. 2009 10:05zuerst wollte ich ja sagen: Betriebsstundenzähler an einem Lamborghini Traktor. Aber da es Jaeger Instrumente sind, sag ich doch lieber: Betriebsstundenzähler an einem Renault Traktor.
Viele Grüße
Helge
- Tobias
-
- Neues Mitglied
-
- Sonja
-
- Neues Mitglied
-
04 Dez. 2009 13:31gerold ist das das, was du gerade so vermisst... ??
lg
sonja
- BAM6868
-
- Platinum Mitglied
-
10 Dez. 2009 16:27Das hier ist dagegen schwer:
- Jochen SM-13
-
- Platinum Mitglied
-
10 Dez. 2009 18:05Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SyMpa
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
12 Dez. 2009 19:36Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BAM6868
-
- Platinum Mitglied
-
12 Dez. 2009 21:19Bravo!
Hier ist der Preis, kennst Du vielleicht schon. Das Schild, dass man keine Anhänger mit dem Maserati ziehen soll! Da ist der SM im Vorteil...
- SyMpa
-
Autor
- Platinum Mitglied
-