Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 15 Sep 2008 08:58 #1

@ Helge: Parkhaus wohl gute Idee!

@ Peter: Gibts das laminiert beim Clubservice??

@ Andy: Dank des Angebotes, Beueln hat er nicht, Tropffreiheit kann ich nur bis Abfahrt garantieren, frisch gewaschen ist auch schwierig, weil Ich ja mit dem Auto und nicht das Auto im Anhänger fährt.

...trotzdem ist Deine Sammlung an Idealzuständen sicherlich sehenswert.

...bei uns auf dem Urselbach ist mit dem Katamaran auch schwierig, da gehen an sich nur Papierschiffchen.

Viele Grüße

Achim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 15 Sep 2008 07:52 #2

Ach Andreas,

ich dacht da eher an das Parkhaus in Freimann. Mit eigener U-Bahnstation. Oder an diesem neuen Fußballplatz gleich neben der A9. Sicher, das ist für einen Ammerseeer eine fremde unbekannte Welt. ;-) Aber es gibt ein Universum außerhalb des Ammersees.


Liebe Grüße aus Berlin

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 14 Sep 2008 23:10 #3

Naja, dann kann er auch bei mir am Ammersee unten in die Garage, solange der Katamaran noch draußen liegt. Dann mit S Bahn nach M rein. Über die Miete müßt ich mal nachdenken. nehme aber nur tropffreie Sm frisch gewaschen ohne Beulen.

:-)

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 14 Sep 2008 22:40 #4

Hallo Achim,

noch besser ist: stell den SM in ein Parkhaus und fahr mit der Bahn oder Taxi. Alles andere ist schwierig. Ich fahr in der Münchener Innenstadt immer in ein Parkhaus.


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 14 Sep 2008 22:35 #5

Also, wenn man einen guten SM hat, sollte man in Muc nicht parken, es sei denn, man hat eine private Garage. Drum fahr ich nicht nach M rein mit meinen SM´s. Leopoldstraße ist eh schlecht.

Frag bei der Citroen Vertretung am Frankfurter Ring, ob die den SM als Ausstellungsstück übers Woende im Schaufenster wollen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 14 Sep 2008 21:24 #6

Wenn Du mit der SM da unten bist, dann leg doch einfach ein Schild rein, daß das Teil 'ne Panne hat, dann glaubt dir das jeder sofort und die Bullerei hat Mitleid.
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 14 Sep 2008 20:21 #7

..ich bin denn nächstes WE in München wegen Fortbildung und wohne bei einem Freund in der Leopoldstr. Wo parkt man da seinem SM am legalsten (und besten?) Die gängige Variante wäre angeblich die tägliche Strafgebühr im Anliegerparkbereich zu entrichten..

Weiß da jemand Bescheid??

Viele Grüße aus dem Taunus

Achim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1