Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage

Subject 08 Apr 2009 07:59 #21

-
er versteht es, die Spannung anzuheizen
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 08 Apr 2009 07:35 #22

Kopieren Sie die folgende Zeile mit [STRG+C] und fügen Sie sie in den gewünschten Post mit [STRG+V] ein:


Muttis Waschkorb gefällt mir am besten:-)

FJS, Du bist der Hammer!!!!
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 07 Apr 2009 22:45 #23

Hallo Frank,

jetzt 6 Min später: mit ein paar Bildchen wär´s noch lauschiger...

M. ;-))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 07 Apr 2009 22:38 #24

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal meinen Raum zeigen, wo ich die letzten Nächte so verbracht habe. Ja, jetzt nicht was ihr denkt. So was zeige ich euch natürlich nicht.


Also, dann kommt mal mit in meine sauber mach Butze. Für einige von euch, die mit Sprachniveau, heißt dat Technikraum ). Da bring ich so manches wieder auf vordermann / frau. Sollen ja nicht benachteiligt werden. Muss man ja bei der Stellenausschreibung darauf achten. Auf die Frau. Sonst gibt’s ärger.

Dieses mal ist es ja, wie alle bereits erahnen, die SM.

Sie schlummerte nun über 30 Jahre bei einem CI-Händler bei mir um die Ecken. Ich habe sie im Januar 2009 gekauft , weil ich mit Citroen aufgewachsen bin und mein Vater bis zu seinem Tode immer Citroen gefahren ist. Ich selbst habe ID, DS und CX
gefahren. Wer einmal mit Citroen infiziert wurde kommt nicht mehr davon weg.

So sah sie aus, als ich sie das erste mal sah.




Kann man so ein Fahrzeug stehen lassen?



Sie hat dreißig Jahre auf mich gewartet. Welche Frau kann das schon von sich behaupten.



Dann habe ich sie wach geküsst. Das nenne ich Romantik.



Die Lichtbilder von der Beauty-Farm habt ihr ja alle mit Begeisterung verfolgt.

Den anderen Teil von ihr habe ich bei mir zu Hause. Den kompletten Chrom-Schmuck und die anderen herrlichen Sachen. Ich kann gar nicht genug von der
putzerei bekommen. Jedes Teil fühl sich so wertig an.





Hinten links steht ein Anteil an der Super-Yacht des Milliardären Würth, die vorgestern vom Stapel lief.

Und hier ist meine Wasserschlange. Leider sahen alle Dichtungen so aus.
Mehrmals übergejaucht.



In Muttis Wäschekorb fühlten sich alle sau wohl. Und morgen kommt da wieder weiße Wäsche rein.



Na, dass ist mal nen sauberes Gummi. Das wird ihr gefallen.







und alles so schön in Edelstahl.



und wieder so schön sauber.



und ein bisschen lackiert.



Die Gartenstuhlsitzkissen von Mutti wurden nötig gebraucht. Sie hat sie schon gesucht. War ja schönes Wetter heute.





und zum Schluss noch ein Quiz!

Was mag das wohl sein?



Viel Spaß beim Raten.
  • Frank Joh S.
  • Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2