Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 01 Sep 2009 15:03 #1

Ist mein Multifunktionsdevice:

1) Indikator-Stick für kettenschonendes Fahren: darf sich weder beim Beschleunigen noch beim Bremsen bewegen.

2) ausserdem Handschmeichler bei langen AB-Fahrten (morgen 70km zum Karlsruher Stammtisch 20.00h geplant, wenn das Wetter wie angekündigt hält - wer kommt noch, los, auf, bald ist November, in 2 Wochen liegen wieder die Nikoläuse beim Aldi auf dem Schokotisch!)

3) Universal-Wurfmittel gegen Politessen, bärbeissige Cit-Kritiker und vert-argenté-Ablehner aus dem SM-Club

LGJ
  • Jochen SM-13
  • Jochen SM-13s Avatar Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 01 Sep 2009 14:42 #2

Übrigens hat dein Außenspiegelarm die falsche Einbauposition.

Gruß, Volker A.

Subject 01 Sep 2009 11:07 #3

Hallo Jochen,

sieht super aus?!...Das Radio finde ich vom Design her noch recht klassisch und damit gut in den SM passend. Ich hab mir mit MD-Plattenresten und Holzleisten noch einen eigenen Rahmen um das Radio gebastelt und mit schwarzem DC-Fix Beklebt, da kann man es Wunderbar bündig einpassen, sieht dann aus, als wärs dafür gemacht...

Wg Sinsheim muß ich mal (...wie immer) mit der Familie verhandeln.

Happy Day

Achim

Subject 01 Sep 2009 09:42 #4

Hi Achim,

ich habe meins gestern auch angeschlossen!

Hört sich prima an mit dem 16cm-Lautsprecher vorne und den beiden 13cm-Pioneer in den Seitenteilen - kein Vergleich zu der seventies-Knolle, die ich vorher drin hatte. Hat schon ansatzweise Bassvolumen, wenn man die Türen zumacht, sehr gut, sehr gut.

Es ist jetzt nur mal so auf die Schnelle reingehängt, ohne rechte Fixierung, aber schon so passt es ganz gut.

Und die Optik gefällt mir auch ganz gut, hat etwas von den alten Braun-Weckern, dieses Schlichte, Matte. Mir gefällt´s sogar besser als die Grundig-SM-Radios.

Bis bald,
Jochen

P.S.: in Sinsheim ist bis Jahresende eine ausgedehnte 75-Jahre-Traction-Avant-Ausstellung, hat mir neulich ein SM-Club-Vogel zugezwitschert. Täglich bis 18h. Sollen wir da vor der Winterpause noch mal gemeinsam hinkreuzen oder ist Dir das zu alt / zu weit?
  • Jochen SM-13
  • Jochen SM-13s Avatar Autor

• Seite:
  • 1