Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 04 Dez 2009 14:47 #1

Radwechsel:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 11 Nov 2009 10:32 #2

Ich möchte mal gerne das Ganzkörperröntgenbild von dem Kerl sehen. Das sieht wahrscheinlich aus wie das von Udo Kiessling.
Der muß doch schon alles mal gebrochen haben.

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Subject 10 Nov 2009 23:35 #3

Yo, MaTHias, Deinen Worten ist nichts hinzuzufügen, mir ging´s genauso, als ich vor einigen Wochen diesen neuen Citytrial-Gott Macaskill in dem "European Outdoor Film Tour" gesehen habe.

Der ganze Heli-skiing-Kack ist mit einem Schlag verblasst vor diesen Meisterleistungen, hach, was für eine Ästhetik der aufbaut - nur mit einem armseligen Bike und ein bisschen städtischer Betonwüste! Kann fast an Citroen-SM-Fahren heranreichen, stimmt´s?

Die Sequenzen nach 3:05 mit dem Baum und dem Mauer-Geländer-Sprung und nach 4:05, wo er im 45°-Winkel in die Unterführung reinspringt, krass! Ich bin auch ganz hin und weg, mann-mann-mann!

Dieser youtube-Film macht übrigens "die Runde", der ist so genial, der poppt gerade überall auf: 12 Mio. Aufrufe vs. 44.000 für Burt Reynolds-SM...

MaTHias, bringst Du das Redline zum Nikolaustreffen mit, dass wir mal die Hoteleingangstreppe raufspringen können? Mit mind. 0,5sec "airing time".
Jochen

Subject 10 Nov 2009 20:34 #4

DANKE, DANKE, DANKE, DANKE !!!!!

Ich bin 1985 - 1987 "Old School" BMX gefahren, und das sind die Dinge, von dene ich immer geträumt habe! Ich saß gerade mit offenem Maul sprachlos sabbernd vor meinem PC... das Video möchte ich Tag und Nacht über meinem Bett laufen haben!!!
Was man alles mit einem Fahrrad machen kann, ist unfaßbar! 1998 habe ich mir, als ich an der Stanford University in Palo Alto/California war, als erstes für den Campus wieder ein Redline Freestyle BMX gekauft und mit nach Hause genommen, das habe ich heute noch...

Fast weinend vor Glück, M.

Subject 10 Nov 2009 15:48 #5

Hab da noch was besseres gefunden.

Der steckt den da oben locker in die Tasche....wenn auch nur auf dem Fahrrad.

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Subject 30 Okt 2009 18:54 #6

Geil!!!

Meine ganze Tastatur ist voller Gummikrümel :)
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Subject 30 Okt 2009 14:22 #7

... ich find´s aber trotzdem gut!

Viele Grüße

Matthias
  • Matthias Schulze
  • Autor

• Seite:
  • 1