Frage Lenkwerk Bielefeld und DS Cabrio
- 962c
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 295
- Thanks: 0
Re: Subject
24 Aug. 2011 13:52
... stand kürzlich mal davor, war leider schon zu spät! Bin jetzt jedoch wieder in Bielefeld und werde am Samstag mal hinfahren.
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thorsten Graf
-
Autor
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 492
- Thanks: 0
Subject
24 Aug. 2011 12:29
Hallo,
das Lenkwerk Bielefeld ist bei mir ja sozusagen um die Ecke. Macht einen sehr guten, interessanten Eindruck.
www.lenkwerk-bielefeld.de
Dort steht auch ein DS Cabrio mit neuer Front, professioneller Umbau, zum Preis von 72 k. Wer also auf der Suche nach einem Cabrio ist....Farbe hellblau.
Grüße
Thorsten
das Lenkwerk Bielefeld ist bei mir ja sozusagen um die Ecke. Macht einen sehr guten, interessanten Eindruck.
www.lenkwerk-bielefeld.de
Dort steht auch ein DS Cabrio mit neuer Front, professioneller Umbau, zum Preis von 72 k. Wer also auf der Suche nach einem Cabrio ist....Farbe hellblau.
Grüße
Thorsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.