Jaaa, schon ewig. Habe den Schaller mal kennen gelernt und teile abgekauft um 89 rum. Karre ahtte 3 AHK vorne dran und 3 hinten für Plattformen.Und habe Okinoolprospekt. Das Auto rückgerüstet läuft noch hier bei einem Mitglied in München.
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.