Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Frage

Subject 16 Jan 2006 09:20 #41

Mist hineinkopieren vergessen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 16 Jan 2006 09:19 #42

So sieht die Farbe aus (mit Blitz fotografiert)

(ohne Blitz fotografiert)

und so im Netz gefunden. Kommt meiner Meinung nach der Farbe am Nächsten.
Gruß Jan

Subject 15 Jan 2006 20:58 #43

Meiner wird AC 318 sable metalise (sandmetallic). So wie damals bei der Auslieferung. Ist aber noch beim Lakierer. Habe die Frontschürze zum Test schonmal in der Farbe lackieren lassen. Werde ich Morgen mal fotografieren.
Jan

Subject 15 Jan 2006 20:16 #44

Meiner wird AC 416 - Rouge Rubis métallisé ... nix original SM, aber DS Cabriolet Usine. Leider dzt gerade kein Bild von meinem Auto, da im Moment noch nur Grundierung/Spachtel/Füller drauf. Bilder kommen im Laufe der nächsten zwei Wochen (hoffentlich)

Gruß, M.

Subject 15 Jan 2006 20:03 #45

Hi,

ich überlege mir gerade welche Farbe mein SM mal haben soll. Könnt Ihr nicht mal ein zwei drei viele Bilder posten damich ich mal sehen kann was es so gibt und ich mich besser entscheiden kann?

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3