Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Frage

lüftermotoren 25 Jul 2015 15:57 #41

Das kann auch mal einfach das Relais seolber sein, hatte ich kürzlich beim Fernlicht.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

lüftermotoren 24 Jul 2015 12:27 #42

besten dank - relais schaltet nicht, werde also die zuleitungen prüfen. sicherungen finde ich nicht, bei manueller auslösung des relais drehen die propeller...
schönes we
  • martin rauer
  • Autor

lüftermotoren 23 Jul 2015 18:06 #43

das Relais 33 schaltet die Lüftermotoren. Es sollte anziehen, wenn Du den Kühlwasserthermostaten überbrückst. Auch die von Andreas bereits genannte Bimetallsicherung ist ein heißer Kandidat.

Werner

lüftermotoren 23 Jul 2015 16:28 #44

wenn ich mich recht entsinne 2 Bimetallsicherungen auf dem Relaisträgerblech. Rosten gerne, tut nimmer. oder die Schleifkohlen der Motoren sind hin.
Andreas

lüftermotoren 23 Jul 2015 08:01 #45

...drehen sich nicht, auch nicht wenn ich die kabel am thermoschalter kurzschließe - da ich fernab vom whb bin auf diesem wege gefragt: gibts da ne sicherung oder sonst einen üblich verdächtigen??
hydr. grüsse
  • martin rauer
  • Autor

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3