Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage

Gummistopfen 07 Jul 2019 16:58 #21

Noch ebbes: Der Stopfen aufd einem Buidl ist nicht okinool! Okinool gibt es da keinen Quersteg assymmetrisch udn die Schlitze außen.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gummistopfen 07 Jul 2019 16:56 #22

Orischinoolrepros gibts bei den DS Heinis. Sassen, Hoch und Konsorten.
Stopfen, die man nicht dort findet_ geh zuM VW Händler und stell dem Teilemensch ein Fläschle auf den Tresen, damit er Dir mal aus deren Reisensortiment passende sucht. Die haben viele. Glaub auf unserer Webseite ist ne Liste kompatibler Teile, da stehen dei VW Stopsel vielelicht drin.
Aber sucherstmal Repros in der Cit- Szene.

Andreas

Gummistopfen 07 Jul 2019 16:09 #23

Wer kann mir sagen, wo ich diese Gummistopfen herkriege.:( Mein Schrauber hat die Öffnungen an der Unterseite der Frontschürze (wenn ich mich richtig erinnere) provisorischen zugekleistert, aber jetzt sind mir die auf der Rückseite halbzerbröselten Stopfen wieder in die Hände gefallen und möchte sie erneuern.
Die Nummer auf der Rückseite der Stopfen lautet: 4-8 MB406988 (ich nehme mal nicht an, dass MB die Markte mit dem Stern apostrophiert):lol: Der Durchmesser außen beträgt 46mm und innen ca. 39mm
In der Club-Liste der habe ich nichts dergleichen gefunden
Danke
  • Baerentier
  • Baerentiers Avatar Autor

• Seite:
  • 1
  • 2