Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Hightech Schmiede in der Nähe von Augsburg 29 Dez 2021 17:12 #1

Lass die Düsenbestückung vom Weber checken bei der Gelegenheit.
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hightech Schmiede in der Nähe von Augsburg 29 Dez 2021 17:00 #2

Na klar. Ich habe alles parat und die Jungs melden sich dann, wenn sich jemand von euch meldet. Ist gleich neben an. Die Mannschaft hält sich strikt an die Handbücher, was sehr löblich ist.

Wenn es um Weber Vergaser geht, braucht man Ihnen allerdings nichts zu erzählen. Die kennen sie in- und auswendig.

Bei Motorinstandsetzung gilt der Respekt. Hier wird üblicherweise ein Partner in Augsburg hinzugezogen - Huber & Wiessner in Augsburg. 

Gruß,
Daniel

Hightech Schmiede in der Nähe von Augsburg 29 Dez 2021 10:26 #3

Gib denen zum Auto aber sicherheitshalber das WHB mit mit Einmerkern, wo sie ggf lesen müssen. Die haben vermutlich die spezifischen Unterlagen nicht intus.Ventile einstellen- da wäre ein Satz Schims angezeigt mitzugeben, oder haben die sowas?
Andreas

Hightech Schmiede in der Nähe von Augsburg 29 Dez 2021 08:28 #4

Hallo zusammen,

Team Deloman ist in Adelsried westlich von Augsburg. Die Jungs haben mir bei meiner Instandsetzung sehr geholfen und immer unterstützt. By the way, die SM war Braun nicht grün … ansonsten top Brain indeed…

Gruß
Daniel

Hightech Schmiede in der Nähe von Augsburg 28 Dez 2021 22:28 #5

Ja perfekt. Das sind genau die, die ich gesucht habe. Du bist schon ein Monster-Brain ( im positiven Sinne;) Hab dir ne PN geschickt.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt A.Einstein
  • Tobinxetorix
  • Tobinxetorixs Avatar Autor

Hightech Schmiede in der Nähe von Augsburg 28 Dez 2021 17:36 #6

Hi,
Du bist ja in München- kennen wir uns?
Mir ist in Augschpurg keiner bekannt, was aber nichts heißen muss. Schaumal bei dem hier, ob der das war, die trauen sich auch an den SM- haben aber kein weites Hintergrundwissen. Keine Teile. team-deloman.de
Isses ein IE oder Versager? Willst Du nur die Gemischaufbereitung einstellen? Dazu habe ich das ganze Messequipment hier für beides. Messgerät für die IE vorhanden und Abgastester auch (bald). Ventile mache ich aber nicht. Die müssen aber vorher gemacht sein.
Andreas

Hightech Schmiede in der Nähe von Augsburg 28 Dez 2021 14:18 #7

Leider finde ich den Bericht eines - ich meine eines Augsburger SM users - im SM Journal über die Instandsetzung seines (grünen) SM nicht mehr. Er nannte dort eine Hightech Schmiede, die den SM Motor perfekt eingestellt hatten. Ich würde da mal gerne einen Termin vereinbaren. Hat jemand noch den Artikel? wäre sehr hilfreich.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt A.Einstein
  • Tobinxetorix
  • Tobinxetorixs Avatar Autor

• Seite:
  • 1