Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 15 Aug 2007 10:30 #1

Der wird auf Ökostrom umgebaut...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 15 Aug 2007 10:26 #2

Aber nicht schlachten, der ist zumindest vom Beschrieb noch herrichtbar. Vielleicht eine schöne preiswerte Basis für einen, der neu aufbaut.



Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 15 Aug 2007 09:51 #3

... Auto weg. Ging schnell. Mal gucken, wann es in Rotterdam anlandet, und wie es dann so aussieht.... mein 6. SM :-)

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 14 Aug 2007 22:08 #4

Nee- das will ICH!

Aber egal, ich hab ein mieses Repro. Wer das Ding auch bekommt, möge bitte so sozial sein, und das Teil bei einem guten Copyshop ein paar mal in hoher Auflösung durchlaufen lassen.

Ansonsten. Wenn wer Automateninfos sucht, Papi hat fast alles, incl. Schaltplan.....

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 14 Aug 2007 13:58 #5

Hallo Carsten,
ich würde Dir das "3.0L Automatic shop manual" abnehmen.
Gruß, Christof

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 14 Aug 2007 12:54 #6

Hi,

das hier schwappte grad gestern nacht in meine Box:

For Sale: 2.7L, 5-speed, 1972 Citroën SM, originally registered as a
1973. 102k miles. Engine rebuild and GM HEI system installed by Bill
Lonseth for the previous owner. Has European headers and no smog
equipment. Does not require California smog inspection. Currently
maintained by Peter Koine. Car runs and drives well. Some small rust
spots developing under the left rear quarter window and a small paint
bubble near the gas cap cover. Interior is in reasonable condition.
Headliner is worn but serviceable. Leather is in good shape. One
popped seam in the right rear seat. No cracks on the dashboard.
Clock and air conditioning do not work. Fuel gauge is erratic (sender
is from a 2CV and the float gets hung up; tank was cleaned and relined
by the previous owner). Has not been driven much in the last couple
of years. Sale includes: Kenwood stereo with external amp and 10 CD
changer in the trunk, owners manual, various brochures, shop manual
for 3.0L automatic, several quarts of LHM, a few quarts of 20w50 motor
oil, engine oil filters, unpainted right-hand mirror, spare intake
plenum. I've moved and don't have garage space for the SM at my new
home. Currently garaged in Oakland, CA.

$2,500 or best offer.


ICH will den rechten Aussenspiegel und die Literatur (ich verzichte auf das Handbuch, ok, ich hab schon 2) :-), und wenn ich es abwickle, noch etwas dran verdienen. Lasset uns rechnen:

2500 US- D Wagenpreis
1000 US-D Transit

Summa 3500 bis hier. Sind in Euronen dann
2600, weil US-D zu Euro bei 1:1,35 steht. Gut für uns...

Dazu kommt ca. 20% Steuern. Sind
3150 ungrade.

Ich geb den Karren für ca. 4000 Euro aus der Hand,
Übergabe Bremen oder auf der Route nach Göttingen.

Dafür trage ich auch noch ein wenig Risiko, was z. B. den Transit von Oakland in den Container angeht etc. Aber auch nicht alles, wenn es z. B. aus irgendwelchen Gründen irre teuer werden sollte..... wer weiss, aber an sich sind das ja vorher fixe Tarife. Spediteur hab ich an der Hand.

Traut sich jemand ?

Schöne Grüße,

Carsten

P.S:- ich hab noch drei Tankgeber hier liegen, daran soll es nicht scheitern.
Fotos hab ich angefragt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1