Hi,
hier suchen doch immer Leute SM´s, an denen man fast nix schrauben muß. Natürlich billig, oder?? Das Objekt hier sieht glaubwürdig aus vom Zustand und der Fahrleistung, wenn man dazu den Zustand des Velours und der Verformung der Polster des Fahrersitzes beurteilt. Lasst Euch mal überraschen, für wieviel so eine gute Einstiegssubstanz weggeht. Und den Motor muß man bei spätestens 80000km doch machen!!
cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ca...item=4531221392&rd=1
Grüße
Andreas