Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 24 Mär 2009 23:59 #1

Hi Frank,

mit dem Sm bist Du mit Sicherheit endlich bei dem richtigen Auto angekommen, denn es ist das beste aus der beschriebenen Reihe, und Du wirst ihn auch kaum mehr losbekommen. Du kommst aber auch nicht mehr davon los.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 24 Mär 2009 22:42 #2

Ok, ich muss noch zur Post. Die letzte Leehrung ist bei uns um 23.30 Uhr.
Für ein Dorf ganz ordentlich finde ich. So kann man Abends wenigstens in Ruhe arbeiten.

Also, schlaft gut.

Frank Joh
  • Frank Joh S.

Subject 24 Mär 2009 22:38 #3

Nachdem ich auch noch meinen DB 280SLC aus Bj 80 abgegeben habe, dachte ich wohl jetzt ist es Zeit, mal ein richtiges Auto zu kaufen und auch zu behalten. Mit dem Behalten ist das so eine Sache. Man denkt ja immer, da kommt noch was besseres. Aber wenn du es verkauft hast und es begegnet dir nach einer Zeit wieder, ärgerst du dich schwarz und denkst. Bist du blöd. So ein schönes Auto hast du verkauft. Und das will ich eben versuchen abzustellen. Versuchen!!??!!

Frank Joh
  • Frank Joh S.

Subject 24 Mär 2009 22:30 #4

DS 23 Pallas mit LPG, DS Super und ID 19 habe ich verkauft. Ich wollte mal eine SM probieren. Habe ich als Kind bei unserem Citroen Händler immer bestaunt. Riesig Breit und lang. Ich bin Citroen aufgewachsen. Mein vor 6 Wochen verstorbener Vater hatte 5 Göttinen nacheinander. CX Pallas 2400.
Dann XM 2.1d Break. Ich selber habe mit 20 einen CX Prestige aus Bj 80 gefahren. Oberscharfes Gerät.

Frank Joh
  • Frank Joh S.

Subject 24 Mär 2009 22:23 #5

Ich habe ja dazu gelernt. Mit dem posten muss man schnell sein. Sonst ist es aus die Maus. Zur Zeit fahre ich Smart Fortwo Cab., CLK 280 Cab. Volvo Amazone Lim., Sorgenkind DS Super-5 ist nicht salontauglich, Die SM wie gesagt start in 6 Wochen.

Frank Joh
  • Frank Joh S.

Subject 24 Mär 2009 22:19 #6

In NRW. Im Bermudadreieck. Zwischen Bielefeld, Kassel und Dortmund. Man sagt auch, es ist das größte Dorf Ost-Westfalens. Na, kommst Du drauf.
Paderborn natürlich. Hast Du bestimmt geahnt. Aber mit der SM fahren klappt noch nicht ganz. Ist noch in der Mache. Erst in 6 Wochen denke ich.

Frank Joh
  • Frank Joh S.

Subject 24 Mär 2009 15:44 #7

Hi Joh,

wo fährst du?

René

Subject 24 Mär 2009 13:40 #8

Geht ja weg wie geschnitten Brot.
Muß man echt auf Zack sein!

Grüße
joh ( der Neue im Forum )
  • Frank Joh S.

Subject 24 Mär 2009 10:51 #9

Alles wech.

Schneller als Ibäh hier.

Andreas

Subject 23 Mär 2009 23:32 #10

Das für 20,00 auch :D

Subject 23 Mär 2009 23:13 #11

Das Set für 15 Euro ist weg :-)

Carsten

Subject 23 Mär 2009 19:19 #12

Hallo,

ich habe aus meinem Teilefundus folgendes abzugeben:

1 zugeschnittenen Satz Zündkabel rot ohne Stecker sowie noch ein paar Reste dazu
Preisvorstellung € 5.- oder Gebot

1 Kabelsatz für IE/Vergaser mit gewinkelten Steckern und 5 Kiloohm, im Prinzip der Satz für die Jaegerzündung und andere, die höheren Widerstand benötigen.
Preisvorstellung € 20.- oder Gebot

1 Kabelsatz für IE/Vergaser mit gewinkelten Steckern und 1 Kiloohm, im Prinzip der Satz für alle normalen Zündungen, also die originale, die Lumenition und was halt sonst sich mit 1 Kiloohm zufrieden gibt.
Preisvorstellung € 15.- oder Gebot

8 Kerzenstecker Bakelit mit 5 Kiloohm Neuteile mit Einschraubgewinde ins Kabel.
Preisvorstellung € 10.- oder Gebot

Zustand jeweils recht gut, Teile sind gebraucht, aber wegen Umrüstung kaum gefahren, taugen aber allemal zur Umrüstung auch in einem perfekten Motorraum.

Angebote bitte per PM, Porto geht extra

Andreas

• Seite:
  • 1