Hallo Jungs,
ich weiß aus berufenem Munde, daß ein weißer Sm IE aus der Schweiz mit schwarzem Leder abgegeben werden soll. Restauriert vor ca 5000km vom bekanntesten Schweizer Perfektionistenbetrieb. Preis: Sehr teuer- aber vermutlich das Geld wert, meiner ging nicht dafür rüber. Weitere Infos ggf unter Email A. Heene, ich geb dann an die Anlaufstelle weiter, provisionsfrei natürlich.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.