Frage Suche Rücklaufschlauch
- Jan Paul
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Re: Subject
07 Juli 2005 19:41
Und ich habe unter meinem an der Straße geparkten Wagen gelegen und empfehle die Operation jedem, der noch nicht geduscht hat. Interessanterweise sind selbst die ökologiebewussten Mitbürger gar nicht mehr der Ansicht, dass es schlimm ist, einen guten Liter Hydrauliköl vor der Haustür liegen zu haben. Alle fanden's prima, ein Frau brachte mir Sägespäne zum Dank für mein Stilbewusstsein und meine offensichtliche Leidensfähigkeit.
Grüße,
Jan
Grüße,
Jan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Helge
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
- Beiträge: 6862
- Thanks: 4
Re: Subject
07 Juli 2005 17:06
Und mir hat er Anschluss und Schlauch aus einem BX eingebaut (1999). Alles ist dicht!
Viele Grüße
Helge
Viele Grüße
Helge
Der Weg ist das Ziel!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karl-Heinz S.
-
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- w.e.weiss
-
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 12951
- Thanks: 142
Re: Subject
06 Juli 2005 20:37
Hallo Jungs,
da der Schlauch immer im Bereich der Biegung plazt, und dann en route fast nicht hinzukommen ist, bauen intelligente Naturen den kleinen Topf unten am Druckregeler so ein, daß der Stutzen nach vorne zeigt, dann geht nämlich Schlauchmeterware von Herrn Hoch drauf und wenns die zerrupft, kommt man prima dran. ICH hab so unoriginale Installationen in meinen Sm drin und hatte das problem noch nie.
Andreas
da der Schlauch immer im Bereich der Biegung plazt, und dann en route fast nicht hinzukommen ist, bauen intelligente Naturen den kleinen Topf unten am Druckregeler so ein, daß der Stutzen nach vorne zeigt, dann geht nämlich Schlauchmeterware von Herrn Hoch drauf und wenns die zerrupft, kommt man prima dran. ICH hab so unoriginale Installationen in meinen Sm drin und hatte das problem noch nie.
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jan Paul
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Re: Subject
06 Juli 2005 17:31Huch - das ist ja fast ein bisschen zu einfach …w.e.weiss postete
Hab ich gerade beim Clubservice bestellt ist vorrätig.
Gruß W. Weiß
Dank und Grüße,
Jan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tobias
-
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Re: Subject
06 Juli 2005 16:13
...ich habe das Teil aus dem Club bereits drin, bei mir lief die Sauce letztes Jahr raus. Im Moment ist jetzt alles dicht: Neue Kopfdichtungen und neue Schalldämpfer gerade erst. Und völlig zerknirscht muss ich sagen, eine neue Beule habe ich auch in der Flanke. Das sind Schmerzen...
tobias
tobias
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- w.e.weiss
-
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Re: Subject
06 Juli 2005 15:27
Hab ich gerade beim Clubservice bestellt ist vorrätig.
Gruß W. Weiß
Gruß W. Weiß
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jan Empl
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 499
- Thanks: 1
Re: Subject
06 Juli 2005 15:10
Hallo Jan,
schön wie Du dich drum kümmerst, mein Wochenendausflug war erfolgreich. Nur habe ich an Deine Betätigungen des Scheinwerfers nicht gedacht. Ich muß aber noch mal hin. Ich werde bestimmt dran denken. Und wie gesagt ist nicht dringend mit dem Schlauch.
Viel Erfolg beim Suchen
Grüße Jan
schön wie Du dich drum kümmerst, mein Wochenendausflug war erfolgreich. Nur habe ich an Deine Betätigungen des Scheinwerfers nicht gedacht. Ich muß aber noch mal hin. Ich werde bestimmt dran denken. Und wie gesagt ist nicht dringend mit dem Schlauch.
Viel Erfolg beim Suchen
Grüße Jan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jan Paul
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Subject
06 Juli 2005 10:55
Hallo,
vor kurzem habe ich als Schnellhilfe von Jan Empl einen Original Citroën Rücklaufschlauf vom Druckregler zum entsprechenden Anschlussstück vor der linken Bremsscheibe bekommen. Es war ein GS-Teil, das man kürzen konnte - die vom D-Modell gehen wohl auch. Jan möchte natürlich wieder ein Citroën Originalteil zurückbekommen und bei Zeiten bei sich einbauen. Leider gestaltet sich die Wiederbeschaffung schwieriger, als gedacht und jetzt ist seins schon bei mir drin (die meisten werden wissen, was das heiß).
Kann mir jemand einen Tipp geben? Sassen hat keins mehr da, wie er feststellte, NACHDEM er mir erklärt hatte, dass die billigere Nicht-Original-Version mit Gewebeeinlage eh viel besser sei. Vielleicht kennt einer von euch eine Quelle oder hat ein entsprechendes Teil zuviel. Sassen meint, die platzen regelmäßig im gekröpften Bereich und vielleicht will ja einer von euch künftig doch kein Originalteil einbauen …
Bin für jede Hilfe dankbar. Grüße,
Jan
vor kurzem habe ich als Schnellhilfe von Jan Empl einen Original Citroën Rücklaufschlauf vom Druckregler zum entsprechenden Anschlussstück vor der linken Bremsscheibe bekommen. Es war ein GS-Teil, das man kürzen konnte - die vom D-Modell gehen wohl auch. Jan möchte natürlich wieder ein Citroën Originalteil zurückbekommen und bei Zeiten bei sich einbauen. Leider gestaltet sich die Wiederbeschaffung schwieriger, als gedacht und jetzt ist seins schon bei mir drin (die meisten werden wissen, was das heiß).
Kann mir jemand einen Tipp geben? Sassen hat keins mehr da, wie er feststellte, NACHDEM er mir erklärt hatte, dass die billigere Nicht-Original-Version mit Gewebeeinlage eh viel besser sei. Vielleicht kennt einer von euch eine Quelle oder hat ein entsprechendes Teil zuviel. Sassen meint, die platzen regelmäßig im gekröpften Bereich und vielleicht will ja einer von euch künftig doch kein Originalteil einbauen …
Bin für jede Hilfe dankbar. Grüße,
Jan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.