Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 21 Sep 2005 20:09 #1

Lieber Andreas,
bin bei den Dichtungen dabei!
Brauche alle bis auf Kofferraumklappe (erst vor kurzem ersetzt).
Güße
Hanno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 12 Sep 2005 20:51 #2

Die ist im Teilekatzalog und verhindert, dass zuviel Siff hinter die Mittelblende hinten gelangt, Das Profil ist das Geliche wie es dreiseitig an der Kofferraumdichtung verwendet wird. Ist im besseren Gummihandel als Meterware zu bekommen. Such mal schön.

Aber ehrlich- Empl hat auch 2 Gummis wollen, von deren Existenz sogar ich noch nix wusste an meinen Autos. Scheint, dass jeder Sm im lauge jeder Inspektion Gummi lassen mußte - und wir mühen uns nun schrittweise, den ganzen Kram wieder hinzupfrimeln.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 11 Sep 2005 22:55 #3

Dichtung untere hintere Stoßstange....wo ist die denn ?

Carsten (vielleicht fehlt da was ?)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 11 Sep 2005 14:57 #4

Hi,

habe heute festgestellt, daß meine ganzen Meterwarevorräte für Sm- Gummis aus sind bis auf ein paar kleinere Reststücke. Vielleicht kauf ich nochmal welche nach- aber besteht denn überhaupt Bedarf?

Was ich besorgen kann:
Dichtung Motorhaube/Spritzwand
Radhausdichtungen Schottblech vorne
Radhausdichtungen zum Rahmen vorne gerade
Radhausdichtungen zum Rahmen vorne gewinkelt
Dichtung untere hintere Stoßstange
Dichtung Türunterkanten
Alle Spritzlappen A- Säule, S
Schwellervorderkante, Rahmendurchgänge im seitlichen Rahmen und Achsblech Motorraum
und sonstigen Gummikleinkram

Preise: Manch einer findet es teuer. Wer aber mal für seinen Alltagswagen eine Dichtung kaufen mußte, weiß, dass es billig ist. Ich muß ja auch das amterial bestellen (zum Teil aus F und I), Mehrwertsteueren und Porto blechen, Werkzeuge haben, Zeit einsetzen....

Also brauch ich nix mehr nachzukaufen.

Grüße

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1