Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Traverse , Armaturen 27 Jan 2017 19:26 #1

Hab die Traverse leider auch nur einfach da. Die Konsole mit den Zusatzinstrumenten dagegen öfters, sollte was abgehen.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Traverse , Armaturen 26 Jan 2017 13:51 #2

Andy schrieb: Abgeben kann ich nur doppelte Teile.

Andreas

Dann kommen wir wohl nicht zusammen. Ich brauche die nämlich nur einfach... ;)

Nee, im Ernst: Danke für eure Angebote. Ich habe mittlerweile schon Hilfe (ging blitzschnell, vielen Dank an Petr!)

Die fehlenden Teile werden weniger, Hurra!

M.

Traverse , Armaturen 26 Jan 2017 13:37 #3

Das ist die vordere. Aber aus Gründen der Steifigkeit würde ich auch die hintere nicht weglassen.

Andreas

Traverse , Armaturen 26 Jan 2017 12:15 #4

meinst Du dieses Teil. Automat und 5-Gang sind verschieden.

www.leboncoin.fr/equipement_auto/947646379.htm?ca=12_s

Josef

Traverse , Armaturen 26 Jan 2017 12:07 #5

MaTHias schrieb: Hallo, mir fehlt die hintere der zwei Traversen im Motorraum, auf der z. T. der Aggregateträger mit montiert ist. Rundrohr, zwei fischschwanzartige Enden mit je zwei Schraubenlöchern, ca 70 cm lang.

Außerdem das Plasteteil am Armaturenbrett mit den drei Temperatur- und Spritanzeigen sowie den vier ovalen Schalterchen. Nur was das für Schalter in meinem Auto waren (waren ja in jedem SM unterschiedlich?!?) weiß ich leider nicht mehr. Schön wäre eins in schön... ;)

Leider habe ich keine Teilenummern, aber ihr kennt doch die Teile 'vom Sehen'.

Ich muß die Teile wohl irgendwann vor 12 Jahren am Ammersee 'verloren' haben... :(

Wer könnte mir helfen? Angebote gerne per PM

Danke, Mathias

ich empfehle die hintere traverse wegzulassen . dadurch kann man alle kurbelwellen-und pleuellager ohne motorausdbau wechseln !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • klaus schwaller

Traverse , Armaturen 26 Jan 2017 10:59 #6

Hahahaaaaaaaa...:!

DAS Zeug habe ich nicht, das hat der "Spezialistenjunkie" verbeutelt, der mal am gegenüberleigenden Ammerseeufer seine Werkstatt hatte. Wobei ich nicht ausschließe, dass ich solche Teile habe. Die kleine Konsole meine ich liegt mehrfach rum bei mir, die Traverse evtl auch, dann aber halt nur in teuer sandgestrahlt und pulverbeschichtet einbaufertig. Ich guggmal meine Liste durch heute Abend oder am WE.

Wobei- bei der Traverse muss man sehen- ob die nicht beim Automat anders ist. Abgeben kann ich nur doppelte Teile.

Andreas

Letzte Änderung: von Andy.

Traverse , Armaturen 25 Jan 2017 23:06 #7

MaTHias schrieb: Ich muß die Teile wohl irgendwann vor 12 Jahren am Spitzingsee 'verloren' haben... :(

Wer hat die wohl nu in seinem Teilebunker eingelagert??? :P
Grüße!

Traverse , Armaturen 25 Jan 2017 18:55 #8

Hallo Mathias,

ich müsste die Teile noch haben auch in ordentlicher Qualität. Ich schau mal ...

Traverse , Armaturen 25 Jan 2017 15:53 #9

Hallo, mir fehlt die hintere der zwei Traversen im Motorraum, auf der z. T. der Aggregateträger mit montiert ist. Rundrohr, zwei fischschwanzartige Enden mit je zwei Schraubenlöchern, ca 70 cm lang.

Außerdem das Plasteteil am Armaturenbrett mit den drei Temperatur- und Spritanzeigen sowie den vier ovalen Schalterchen. Nur was das für Schalter in meinem Auto waren (waren ja in jedem SM unterschiedlich?!?) weiß ich leider nicht mehr. Schön wäre eins in schön... ;)

Leider habe ich keine Teilenummern, aber ihr kennt doch die Teile 'vom Sehen'.

Ich muß die Teile wohl irgendwann vor 12 Jahren am Ammersee 'verloren' haben... :(

Wer könnte mir helfen? Angebote gerne per PM

Danke, Mathias

• Seite:
  • 1