Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 04 Jul 2006 08:44 #1

Richtig der Zugangsöffnungsdeckel zur Batterie im rechten Radkasten ist gemeint. Baugruppe 5 auf Seite 531 mit der Teilenummer 5 407 190 E.

Grüße Karl-Heinz
  • Karl Parzer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 03 Jul 2006 16:57 #2

Hi Gerold,

hier ist nicht der BAtterierahmen gemeint, sondern der Deckel im Radhaus. Aber ich täte mir auch leichter nachzusehen, waxs wo zu haben ist, wenn die Leute die tEILENUMMER UND DIE kATALOGGRUPPE ANGEBEN WÜRDEN: sO SIUCH ICH NATÜRLICH NICHT- UND vERWECHSLUNGEN SIND VORPROGRAMMIERT:

aNDREAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 02 Jul 2006 22:23 #3

Soweit ich weiß, hat Dirk Sassen den Batteriedeckel aus Edelstahl im Programm. Mal bei www.ds-sassen.de unter der Rubrik SM-Teile schauen.

Viele Grüße

Gerold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 02 Jul 2006 18:02 #4

Batteriedeckel? Vielleicht kann man den bestellen beim Club.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 30 Jun 2006 20:49 #5

Aprobo überzählige Teile!

Ich bräuchte noch den Batteeriedeckel im rechten Radkasten, vielleicht hat da noch jemand einen abzugeben. Ich bin auch am 15/16.07 mit dem SM in Sandelzhausen.

Warscheinlich Zelten wir am Gelände!?

Grüße aus Österreich
  • Karl Parzer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 30 Jun 2006 17:59 #6

Fährt jemand vom Teilefundus nach S/M? Ichwürde evtl ein paar überzählige Teile als "Einlage / Rücklage" mitbringen.

M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1