Frage Import aus USA

  • Thorsten Graf
  • Thorsten Grafs Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 492
  • Thanks: 0

Subject

30 Juli 2012 22:32
#1
Hallo,

welches Transportunternehmen ist empfehlenswert, wenn ich über Rotterdam importiere?

Ich habe von www.schumachercargo.com gehört.

Und dann von Rotterdam per Trailer selbst den Transport zur Werkstatt organisieren?

Sollte ich mir vom Verkäufer per Email vorher noch Informationen (title?) zukommen lassen?

Grüße
Thorsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.