Ganz ehrlich, ohne Scheiß:
Ich suche einen sehr guten Emblemträger, Chrom, links für die frühen lange "SM"-Plakette, mit dem winkeligen Schlitz für die Fensterzierleiste anstelle dem vierkantigen Loch dort.
Meine ist leider zebrochen, bei grundsätzlch guter Chromschicht.
Danke, M.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.