Frage Emblemträger C-Säule

  • MaTHias
  • MaTHiass Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3677
  • Thanks: 39

Subject

11 Sep. 2012 12:55
#1
Ganz ehrlich, ohne Scheiß:

Ich suche einen sehr guten Emblemträger, Chrom, links für die frühen lange "SM"-Plakette, mit dem winkeligen Schlitz für die Fensterzierleiste anstelle dem vierkantigen Loch dort.

Meine ist leider zebrochen, bei grundsätzlch guter Chromschicht.

Danke, M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.