Hallo zusammen,
wer von euch verkauft oder kennt jemand, der zwei überholte FH-Motoren verkauft.
Gerne Kontaktaufnahme über PM.
Sonnige Grüße aus dem bergischen (ups ist wieder vorbei).
Salva
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.