Frage Die Fensterheberkurbel!
- KR-GE-70H
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 668
- Thanks: 7
Re: Die Fensterheberkurbel!
31 März 2015 07:43
Unterwegs versagen auch nur die Teile die man nicht al Ersatz im Kofferraum hat....
bzw. bei denen das entsprechende Werkzeug fehlt...
d.h.
wenn ich mir hinten so eine Kurbel unter die Hutablage klemme gehen die FH-Motoren auch nicht kaputt.
Fehlt sie ist es eine Frage der Zeit bis man im Regen fährt.
bzw. bei denen das entsprechende Werkzeug fehlt...
d.h.
wenn ich mir hinten so eine Kurbel unter die Hutablage klemme gehen die FH-Motoren auch nicht kaputt.
Fehlt sie ist es eine Frage der Zeit bis man im Regen fährt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 12949
- Thanks: 142
Re: Die Fensterheberkurbel!
29 März 2015 09:28
Ich hab Kurbel und Trichter drin, aber die FH haben noch nie versagt.
Andreas
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Achim
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1288
- Thanks: 13
Re: Die Fensterheberkurbel!
28 März 2015 21:23
...und wenn Du das Loch hast, heißt das noch nicht, das der Motor hinten den Trichter hat, wo die Kurbel ansetzt. Da hatten die frühen Baujahre geschlossene Motordeckel...
Viel Erfolg
Achim
Viel Erfolg
Achim
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BEN
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 275
- Thanks: 1
Re: Die Fensterheberkurbel!
27 März 2015 14:14
Wenn Ihr keine Kurbel habt und eine kaufen wollt, schaut bitte vorab, ob Ihr sie gebrauchen könnt: Die 1970iger und 1971iger Baujahre haben in den Türen keine Bohrung für die Kurbeln, sprich es nützt nichts, sie dabei zu haben!
Grüße
Hanno
Grüße
Hanno
Folgende Benutzer bedankten sich: unefilleensm
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Irmin
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 274
- Thanks: 5
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 12949
- Thanks: 142
Re: Die Fensterheberkurbel!
22 März 2015 15:40
Unter der Hutablage, die mit der Heckklappe naufklappt. Fahrerseite.
Schaut Ihr eigentlich mal die WHB und Betriebsanleitungen zum SM an, bevor Ihr den Schlüssel dreht?
Also neeeee!
Andreas
Schaut Ihr eigentlich mal die WHB und Betriebsanleitungen zum SM an, bevor Ihr den Schlüssel dreht?
Also neeeee!
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Irmin
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 274
- Thanks: 5
Re: Die Fensterheberkurbel!
22 März 2015 15:00
Stimmt, da war doch was... Wo sollte sich die Kurbel im Wagen befinden? Irgendwo versteckt, oder?
Irmin
Irmin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 12949
- Thanks: 142
Die Fensterheberkurbel!
22 März 2015 14:01 - 22 März 2015 14:03
Zuschlagen an alle, die nichts haben!
link_http://www.ebay.de/itm/CITROEN-SM-TABLETTE-AR-AVEC-MANIVELLE-LEVE-GLACE-/311322516870?pt=LH_DefaultDomain_71&hash=item487c449d86
Das zegit den Link nicht an. Habe daher link_ vorgesetzt, dann merkt es das Programm nicht, das also bitte beim copypaste weglöschen.
Wegen der Klammern in jedem Fall das ganze Teil nehmen.
Andreas
link_http://www.ebay.de/itm/CITROEN-SM-TABLETTE-AR-AVEC-MANIVELLE-LEVE-GLACE-/311322516870?pt=LH_DefaultDomain_71&hash=item487c449d86
Das zegit den Link nicht an. Habe daher link_ vorgesetzt, dann merkt es das Programm nicht, das also bitte beim copypaste weglöschen.
Wegen der Klammern in jedem Fall das ganze Teil nehmen.
Andreas
Letzte Änderung: 22 März 2015 14:03 von Andy.
Folgende Benutzer bedankten sich: unefilleensm
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.