Wenn man da mal so durchschaut- anscheinend ist in Italieng erade SM- Ausverkauf. Vom Schlachtwagen bis Topauto, aber auch faire Angebote dazwischen.
Die Preise für die Schlachtwagen sind allerdigns viel zu hoch, finde ich, und der Sm in Rosa aus Griechenland lohnt nichtmal den Transport.
andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.