Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Wichtig

Subject 22 Mär 2010 21:30 #21

Für den, der noch das Besondere sucht (für mich vielleicht der schönste Citroen überhaupt):

www.carclassic.com/stock.asp?Ref=EE10&Lang=en

M.


Edith: noch was, kommt aber nicht ab obiges ran...

images.google.de/imgres?imgurl=http://ww...%3D20%26tbs%3Disch:1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Mär 2010 18:36 #22

-
CX dessins prototypes, par Meslet, revue Nitro, dans les années 1980
-

-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Mär 2010 01:15 #23

SyMpa postete

MaTHias postete
Der CX hat prinzipiell echt schon ein Potential für ein Cabrio, was man rudimentär in einigen Entwürfen erkennen kann. Der letztere ist aber definitiv auch noch nicht der Weisheit letzter Schluß...

M.

Abgesehen davon: das oben ist doch auch kein Cabrio, sondern ein Coupé. Das Heckfenster würde ja gar nicht funktionieren, wo sollte denn das hin?

-
Hardtop ?
-

Trompe-l’œil!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 20 Mär 2010 21:53 #24

MaTHias postete
Der CX hat prinzipiell echt schon ein Potential für ein Cabrio, was man rudimentär in einigen Entwürfen erkennen kann. Der letztere ist aber definitiv auch noch nicht der Weisheit letzter Schluß...

M.

Abgesehen davon: das oben ist doch auch kein Cabrio, sondern ein Coupé. Das Heckfenster würde ja gar nicht funktionieren, wo sollte denn das hin?

-
Hardtop ?
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 20 Mär 2010 21:45 #25

Der CX hat prinzipiell echt schon ein Potential für ein Cabrio, was man rudimentär in einigen Entwürfen erkennen kann. Der letztere ist aber definitiv auch noch nicht der Weisheit letzter Schluß...

M.

Abgesehen davon: das oben ist doch auch kein Cabrio, sondern ein Coupé. Das Heckfenster würde ja gar nicht funktionieren, wo sollte denn das hin?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 20 Mär 2010 20:21 #26

-
CX-Cabrio made in USA
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 09 Mär 2010 18:11 #27

Warum? Der taugt doch nicht mal mehr zum Teileträger. :D


Liebe Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 09 Mär 2010 15:08 #28

SyMpa postete
-
fast geschenkt für 55.000.- EUR
-


-

CT oder TÜV wird aber vor der Übergabe noch neu gemacht, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 09 Mär 2010 07:05 #29

-
fast geschenkt für 55.000.- EUR
-

-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 08 Mär 2010 22:48 #30

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 22 Feb 2010 14:10 #31

Jochen SM-13 postete
Meinst Du wg. der IFA-Feuerwehr und dem Trabi im Hintergrund, Gerold?

Die Feuerwehr soll von Ebro sein, einem spanischen LKW-Hersteller, später von Nissan aufgekauft. Und das Cabrio könnte einen Simca Ariane oder Vedette darstellen.

Lutz-Harald Richter
  • Lutz-Harald Richter
  • Offline
  • Beiträge: 371

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Feb 2010 10:34 #32

Und da muss man wohl auch noch mal bei...


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Feb 2010 10:34 #33

Jetzt fahrt er auch noch.............

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Feb 2010 08:24 #34

-
Standort: Barcelona.
es handelt sich wohl um das einzige 4-türige Cabrio mit 4 Lenkrädern
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 20 Feb 2010 23:57 #35

Meinst Du wg. der IFA-Feuerwehr und dem Trabi im Hintergrund, Gerold?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 20 Feb 2010 22:08 #36

SyMpa postete
-
was es auf dem Rummelplatz so alles gibt
-


-

Der scheint aber nach Moldawien verkauft worden zu sein, der Rummelplatz. Vermutlich sogar nach Transnistrien. Ein gut gefundenes Foto, aber das Cabrio hatte sicher mal Reifen, oder?



.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 20 Feb 2010 20:38 #37

-
was es auf dem Rummelplatz so alles gibt
-

-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 16 Apr 2009 10:39 #38

-
Hallo,
falls jemand einen Schlachtwagen hat, kann er mir dann die B-Säulen
überlassen ? Für meinen Cabrio-Umbau, den ich dieses Jahr vollenden
will, müssen die B-Säulen (siehe Reutter) als Steckverbindung
ausgebildet werden (siehe Photos).
-

-

-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 23 Aug 2007 10:14 #39

Sag ich doch; man besinnt sich der Wurzeln. Wäre meine erste Wahl unter allen aktuellen Cabrios.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 23 Aug 2007 09:34 #40

oder hier:
www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,500452,00.html
Hydraulische Grüße
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3