Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 19 Jan 2005 20:27 #1

Hi Carsten,

hab mich schon angemeldet. Ist zwar zeitgleich mit dem internationalen SM-Treffen in Frankreich aber das ist mir zu teuer.

Ich denke mal, die Jenaer werden auch kommen.

Viele Grüße

Gerold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 18 Jan 2005 22:17 #2

Hi,

ich fahr da hin, mit meinem Avatar und dem SM. Ist von Göttingen aus so ~85 km.

Kommt jemand aus unserer Runde da auch hin ?

Grüsse,

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1