Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 04 Mai 2010 23:05 #1

Helge postete
Danke für den Tipp, Andreas. Neben uns ist der der Bitter CD-Club. Die haben auch einen Achtzylinder... :D

Viele Grüße

Helge

Die hätten die gleichen Scheibenwischer wie der SM!! Du weißt aber auch garnix, Mensch! Bosch Nr 001 mit den 2 Spoilerchen. Nur Sm und CD.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 04 Mai 2010 16:55 #2

SyMpa postete
-
schön, aber die Heckpartie hat er versaut
-

Allerdings musst Du berücksichtigen, dass darunter noch das Cabrioverdeck steckt.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 04 Mai 2010 16:11 #3

-
schön, aber die Heckpartie hat er versaut
-

Subject 04 Mai 2010 15:03 #4

So, inzwischen bin ich wieder von der TechnoClassica zurück und wenigstens die Bilder sind jetzt bearbeitet.
Ihr findet sie auf mein-sm.de/technoclassica.html

Das erste Bild vom Präsidentielle hat Sonja gemacht. Das gefiel mir so gut, das musste einfach dabei. Alle anderen sind von mir.
Besonders empfehlen möchte ich die Bilder von dem roten SM mit dem Lamellen Dach. Das sieht nicht ganz so aus, wie der Espace. Dafür handelt es sich um ein komplett aus Alu gefertigtes Hardtop. Die Lamellen sind dicht und werden elektrisch mit einem Seilzug je Seite geöffnet und geschlossen.

Viel Spass

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 06 Apr 2010 18:43 #5

Bist Du immer noch nicht unterwegs?

Andreas

Subject 06 Apr 2010 18:36 #6

Wenn Du Dich beeilst, kannst Du es noch schaffen uns zu vertreten. ;)

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 06 Apr 2010 18:06 #7

Was? keine Sonja am Eröffnungstag? Seid Ihr des Wahnsinns?

Andreas

Subject 06 Apr 2010 17:10 #8

Es gibt weniger Publikum und kaum Standpersonal. Zumindest unser Stand wird leer sein.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 06 Apr 2010 17:07 #9

Lohnt es sich morgen schon den kürzeren, dafür aber teureren Ausstellungstag mitzunehmen?
Erst ab 14:00 Uhr, Eintritt 30.- €

In Stuttgart war es ähnlich teurer und 2 Hallen waren noch garnicht geöffnet (darunter Ersatzteile!)

Subject 06 Apr 2010 16:28 #10

Ah, Bitter V8. Schöne Karosse. Hatte ich mir letztes Jahr in der Gegend von Bremen angesehen. Musste aber komplett gemacht werden. Hatte ich dann kurzfristig abgesagt und als ich nochmal anrief wegen dem Preis, war er dann weg. Wer weis wofür es gut war. Innen sind die echt nicht mein Ding. Ziehmlich grausam. Oma und Opas Wohnzimmer lässt grüßen. Verstehe ich nicht, was sie sich dabei gedacht haben. Wahrscheinlich nix. Halt nur ins Bestandsregal gegriffen.

Grüße
  • Frank Joh S.

Subject 06 Apr 2010 16:04 #11

Danke für den Tipp, Andreas. Neben uns ist der der Bitter CD-Club. Die haben auch einen Achtzylinder... :D

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 06 Apr 2010 15:40 #12

Versuchs doch mal auf dem TC Stand des Glas- Clubs!

Durch den V8 "Glaserati" haben die auch eine Affinität zu der italienischem Marke.

Andreas

Subject 06 Apr 2010 14:35 #13

Hallo da draussen,

jatzt geht's langsam los: Koffer sind zu 90% gepackt, die Transfer Freunde haben den Abhol Termin bestätigt und morgen früh geht's los.
Ein paar Glas-SM hab ich auch noch eingepackt. Vielleicht will die ja noch jemand.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

• Seite:
  • 1