Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage

Subject 13 Sep 2010 15:15 #21

Wenn wir noch Power haben sollten, könnten wir uns zusätzlich auch noch nach dem Markt irgendwo auf einen Flammkuchen hinsetzen, mittags sind wir evtl. noch im Kaufrausch (vielleicht nicht attraktiv für Volker auf dem Urlaubsrückweg).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 13 Sep 2010 14:24 #22

Schaue auch mal runter, liegt ja umme Ecke.
Grüße!

Subject 13 Sep 2010 13:36 #23

Werde mit großer Wahrscheinlichkeit auch So. ab 08:00 da sein.
Komme da gerade aus dem Sardinien-Urlaub zurück und da liegt das "zufällig" genau zum richtigen Zeitpunkt auf unserem Weg.

Gruß, Volker A.

Subject 13 Sep 2010 12:55 #24

Also, ich werde da mit 1-2 ID/DS-Weggefährten hinfahren, das steht fest. Ist mein shopping highlight des Jahres, wo ich doch nicht in Utrecht war.

Wir können uns gerne am Sonntag ab 11.00h oder mittags dort treffen und gegenseitig unsere Einkaufserfolge vorzeigen.

Aber ACHTUNG: das ist nur am Sonntag, NICHT am Samstag. Von 8-18h, siehe lvaabourselipsheim.com/.

Viele Grüsse,
Jochen

Subject 09 Sep 2010 21:04 #25

Fährt wer hin? Nicht zufällig aus Gegend BS/GÖ ???

M.

• Seite:
  • 1
  • 2