Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Frage

Subject 26 Sep 2012 09:36 #21

Aber es gibt doch Photoshop. Kann man das unsägliche Merdecess-Geschwür auf dem Photo mit der Fähre nicht wegretouchieren?

Saluti
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 26 Sep 2012 08:40 #22

Ja,
es war trocken. Eine Minute nachdem ich das Auto wieder in die Garage gestellt habe, hat es angefangen zu regnen. Der Stau am Kölner Ring hätte keinen Meter länger sein dürfen. Glück gehabt.
Aber das Mittagessen in der Siegperle konnten wir bei Sonnenschein in dem schönen Biergarten einnehmen.

Wenn ich richtig nachgezählt habe, waren 7 SMs, ein CX und ein GS Break dabei. Und einer schöner als der andere (wenn man mal von der Beleuchtung der Fahrzeuge absieht).

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 25 Sep 2012 23:55 #23

Hey Stephan,

es war diesmal TROCKEN, trotz Teilnahme Deines SM!
Es besteht also HOFFNUNG!

Da warst Du doch sicher froh, nicht wahr?


Viele Grüsse an alle Ausfahrer - schickt mehr Bilder! (ich war noch nicht mal in Lipsheim, aber wenigstens ist meine Tochter happy)
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 25 Sep 2012 23:04 #24

Vielleicht, weil wir verlernt haben, das Schöne und Positive zu erkennen :(
Man kann das aber trainieren und erfährt in der Folge eine ungemeine Steigerung der eigenen Lebensqualität. Und die der Mitmenschen verbessert sich gleich mit :)

Wie viele Teilnehmer gabe es denn eigentlich und welche Autos waren sonst noch dabei?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 25 Sep 2012 18:42 #25

warum wird der Beitrag zerstört???

Gruß
Dirk Walter
  • xxwalterx1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 25 Sep 2012 17:11 #26

Sehr schön gepostet, Stephan. Aber Trommelwirbel geht so:
[Trommelwirbel] ... Text ... [/Trommelwirbel]
Da musst Du nicht mehr lange Ein- und Ausschalten. Das macht dann der Kompjuter.
:D


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 25 Sep 2012 16:48 #27

Ich liebe dieses Forum!!

für:
Bissige Komentare von ungefragten, südlich des Weiswurstäquators lebenden Perfektionisten,
prompte Reaktion von den Aufdenschlipsgetretenen und deren Anhängern,
sofortiges Genörgle von denen, die nichts anderes posten als Kritik über Nörgeleien und Spitzfindigkeiten, und dabei noch Schmerzen erleiden (obwohl sie ja nicht mitlesen müssen)
Beschwichtigern

und

last but not least:

[Trommelwirbel ein]

Mitglieder, die in ihrem ganzen Leben nie mehr in diesem Forum posten werden,da das Forum nur aus Doofmännern und Heulsusen besteht.

[Trommelwirbel aus]

Das ganz normale Leben eben.

Daher: weiter so.

Alles andere wäre langweilig!!

;)
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 25 Sep 2012 09:30 #28

Mehr Gelassenheit!! Das Licht sieht wirklich funzelich aus. Aber was soll`s ?

Bei so einem Aufschrei hat der Urheber meist ins Schwarze getroffen. Ich wette, beim nächsten Bild strahlt das Licht wieder.
LG Fred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 25 Sep 2012 02:25 #29

Andy postete
Das ist aber ziemlich böse, Ekki! Hab ich Dir was getan, oder spricht nur der Neid aus Dir, was ja heute eine Modeerscheinung ist.

Andreas

Was ist denn an Fakten "böse"? Und worauf neidisch? Auf den tadellosen Originalzustand von Franks SM? Ja, auf den ein bissel, zum Glück ist der aber nicht platinblau ;)

Getan hast Du mir gar nichts. Es nervt nur, wenn eine fröhliche Nachlese einer Ausfahrt mit schönen Bildern durch diese von Dir übliche und dazu auch noch unsachliche Pseudokritik „geentert“ wird, ganz nach dem Motto: „Irgendein Haar in der Suppe muss sich doch finden lassen“.





Das Licht des SMs ist übrigens gar nicht trübe und ein Foto, dessen Belichtungszeit man nicht kennt, auch keine „Beurteilungsgrundlage“. Daher sind Mutmaßungen über „falsche Lima“ und „alte Stecker“ nix anderes, als „nur verschwörerisches Gerede“.


Nix für Ungut, Du wirst in Zukunft schon noch viele andere Fotos von SMs hier im Forum finden, über die Du dann genüsslich ablästern kannst... aus was für Gründen auch immer. Better luck next time! ;)


Gruß,
Ekki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 24 Sep 2012 18:40 #30

Hallo liebe ...
das Mitlesen verursacht wieder einmal Augen- und Geistesschmerz.
Dieses Forum unterscheidet sich tatsächlich von den Anderen. Witzlos, Kleingeister und persönliche Angriffe wegen eines AUTO'S.
Leider ist mein Intellekt zu klein und unausgereift um das hier alles zu begreifen.

Ulli
  • name

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 24 Sep 2012 18:15 #31

Auf dem Foto ist ein silberner SM mit trübem Licht. Andere Beurteilungsgrundlagen liegen nicht vor. Nur verschwörerisches Gerede, ums mal höflich auszudrücken.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 24 Sep 2012 16:36 #32

Andy postete

Ekki postete
@Andy

Mindestens 8 von 10 Citroen SM Fans würden den vordersten SM auf dem Bild Deinen beiden SM-Repliken vorziehen.

Herauszufinden, warum das so ist, überlasse ich Deinen eigenen Recherchen (wenn Du das zu verstehen überhaupt in der Lage bist).

Trotzdem nicht traurig sein, ok?


;)

Das ist aber ziemlich böse, Ekki! Hab ich Dir was getan, oder spricht nur der Neid aus Dir, was ja heute eine Modeerscheinung ist.

Andreas

Andy postete
Trübes Abblendlicht! Falsche Lima, Alte Stecker?

Andreas

Das ist böse wenn man das Auto nicht kennt, oder umgekehrt, neid.....

;-)
  • name

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 24 Sep 2012 15:48 #33

Ekki postete
@Andy

Mindestens 8 von 10 Citroen SM Fans würden den vordersten SM auf dem Bild Deinen beiden SM-Repliken vorziehen.

Herauszufinden, warum das so ist, überlasse ich Deinen eigenen Recherchen (wenn Du das zu verstehen überhaupt in der Lage bist).

Trotzdem nicht traurig sein, ok?


;)

Das ist aber ziemlich böse, Ekki! Hab ich Dir was getan, oder spricht nur der Neid aus Dir, was ja heute eine Modeerscheinung ist.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 24 Sep 2012 08:21 #34

Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 24 Sep 2012 08:05 #35

Andy postete
Trübes Abblendlicht! Falsche Lima, Alte Stecker?

Andreas

Nein! Das Abblendlicht ist dimbar.

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 24 Sep 2012 06:23 #36

Andy postete
Trübes Abblendlicht! Falsche Lima, Alte Stecker?

Andreas

Über dieses Auto dürfte es nichts zu meckern geben, fast makelloser ORIGINALZUSTAND mit 70000 Kilometern auf der Uhr...

ERSTLACK........

Grüße
  • name

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 23 Sep 2012 23:41 #37

@Andy

Mindestens 8 von 10 Citroen SM Fans würden den vordersten SM auf dem Bild Deinen beiden SM-Repliken vorziehen.

Herauszufinden, warum das so ist, überlasse ich Deinen eigenen Recherchen (wenn Du das zu verstehen überhaupt in der Lage bist).

Trotzdem nicht traurig sein, ok?


;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 23 Sep 2012 21:30 #38

Trübes Abblendlicht! Falsche Lima, Alte Stecker?

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 23 Sep 2012 21:17 #39

Stephan K. postete
Ich freue mich schon auf die Bilder.

Stephan

Ich hab eins:

  • name

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 23 Sep 2012 20:23 #40

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Dirk, der die Route so supi geplant hat.

War ein schöner Tag!

Gruß,
Ekki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3