Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage

Nikolaustreffen in Mannheim am 06.12.2014 01 Dez 2014 19:28 #21

Moin Jochen,
bin dabei.

Bis dann, Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nikolaustreffen in Mannheim am 06.12.2014 01 Dez 2014 12:46 #22

Hallo Jochen und Alex, hallo Club.
Ich komme schon etwas früher und bringe die SM-Club Kalender für 2015 mit.
Mit dem SM kommen ist leider nix, bei uns im Hunsrück haben sie schon Salz gestreut.
Ist eben pfälzisch - Sibirien.
Abendessen gerne, plan mich bitte mit ein.

Liebe Gruesse
Barbara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nikolaustreffen in Mannheim am 06.12.2014 01 Dez 2014 10:24 #23

Hallo Club,

jetzt aber mal flott die 1 Kerze aus- und die 6 Zylinder angepustet!

Wer von Euch kommt denn jetzt eigentlich am Samstag nach Mannheim, ´raus mit der Sprache!?

(ich auf jeden Fall - komme mit SM, selbst im Regen, nur nicht in Schnee / Salz).
Andy, Du wirst es ja wohl schaffen, Dir einen Termin in LU/MA für Freitag zu machen, oder? Kannst gerne auch mit der A310 kommen, die würde ich mir auch gerne mal ansehen. Die hat ja auch warme Dezember-Plüschsitze für die Langstrecke. Und der PRV-Motor wärmt den Rücken.

Alex, dürfen wir vor dem Hotel auf der Einparkschneise für Feuerwehr / Busse SM´s parken? Oder müssen wir das in verbotener Art und Weise tun?

An alle: Alex und ich haben einen Tisch zum Abendessen-etc. ab 20h im Lara´s reserviert - Zufuss-Distanz vom W-Markt (www.laras-cafebar.de/ ).

Von mir aus kann ich auch schon vorher nach MA kommen, wenn jd. von Euch sich am frühen Nachmittag dort langweilt. Ansonsten kaufe ich halt schon mal W-Geschenke ein.


Viele Grüsse,
Jochen


Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nikolaustreffen in Mannheim am 06.12.2014 21 Nov 2014 17:58 #24

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich gibt es zum Ablauf nicht viel mehr zu sagen. Aber ich nehem das gerne zum Anlaß, nochmals auf das Nikolaustreffen hinzuweisen.

Treffpunkt ist am 06.12.2014 um 16:00 Uhr in der Lobby des Delta Park Hotels in der Keplerstraße 24, 68165 Mannheim.

Gegen 16:20 Uhr werden wir Richtung Weihnachtsmarkt aufbrechen, wo wir nach ca. 10 Minuten Fußweg ankommen werden. Auf dem Weihnachtmarkt werden wir gemeinsam die vorweihnachtliche Stimmung genießen und uns über das ein oder andere Thema austauschen. Wer mag, kann natürlich auch einen Glühwein oder einen heißen Orangensaft trinken. :) Hier gibt es weitere Infos zum Weihnachtsmarkt in Mannheim: Klick

Je nachdem, wie lange wir uns auf dem Weihnachtsmarkt am Wasserturm aufhalten, können wir im Anschluß noch den Weihnachtsmarkt auf den Kapuzinerplanken besuchen oder gemütlich etwas zusammen Essen und Trinken.

Für das Treffen gibt es keinen Anmeldeschluß. Je nach Anreise kann aber eine Übernachtung überlegenswert sein.

Ich habe noch einmal mit dem Hotel gesprochen. Obwohl die Reservierung abläuft, gelten für uns die Konditionen auf dem Buchungsformular für das Nikolaustreffen weiter, solange entsprechende Zimmer im Hotel verfügbar sind! Bitte das Formular nutzen!

Wir freuen uns, Euch in Mannheim zu treffen!

Liebe Grüße,

Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nikolaustreffen in Mannheim am 06.12.2014 21 Nov 2014 10:58 #25

Das muss man wohl selbst organisieren. Ich habe jedenfalls um 16:30 im Planetarium eine Weltallreise gebucht.
Am Samstag mit mehr als 2 Personen über den Weihnachtsmarkt gehen, dürfte nicht gut möglich sein. Wir werden sehen.
LG Fred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nikolaustreffen in Mannheim am 06.12.2014 15 Nov 2014 13:41 #26

Moin,
über weitere Info´s zum Ablauf und ein Datum zum Anmeldungsschluß wäre vielleicht nicht nur ich erfreut.

Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nikolaustreffen in Mannheim am 06.12.2014 31 Okt 2014 18:43 #27

Hallo Ihr Lieben!

Das Nikolaustreffen des Clubs findet am 06.12.2014 in Mannheim statt.

Geplant ist ein gemeinsamer Besuch des Weihnachtsmarkts an der Jugendstilanlage rund um den Mannheimer Wasserturm.

Wer gerne in Mannheim übernachten möchte, kann über das Formular unter der Rubrik Termine Nikolaustreffen 2014 zu vergünstigten Konditionen ein Zimmer im Delta Park Hotel reservieren. Parkmöglichkeiten im Hotel selbst und im benachbarten Parkhaus sind vorhanden. Auch eine Anreise mit dem Zug ist problemlos möglich.

Wir treffen uns um 16:00 Uhr in der Lobby des Delta Park Hotels in der Keplerstraße 24, 68165 Mannheim.

Es wäre schön, wenn möglichst viele von Euch kommen würden!

Alex Jusmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2