Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Int. SM-Treffen Pfingsten in NL (Zeist etc.) 24 Mär 2016 13:31 #1

ich bin nicht dabei, ich suche mir immer die südlichen Treffen aus. Daher nächstes Jahr in der Schweiz auf jeden Fall, dann Italien.....

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Int. SM-Treffen Pfingsten in NL (Zeist etc.) 24 Mär 2016 10:02 #2

Ich bin schon da B) . Es gibt noch einige Plätze!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Int. SM-Treffen Pfingsten in NL (Zeist etc.) 23 Mär 2016 21:42 #3

Hallo Ihr Lieben,

ich erhielt gerade meine Teilnahmebestätigung, juchuh:
"Herewith I confirm your payment concerning our Citroën SM event!" Sogar mit Pünktchen über dem e.

Wer von Euch fährt eigentlich im Mai noch nach Holland?

Viele Grüsse
Jochen
  • Jochen SM-13
  • Jochen SM-13s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3323

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1