Jahreswechsel 2025 (22 Dez. 2025)
Liebe Mitglieder und Freunde des Citroën SM Club Deutschland,
wieder geht ein Jahr zu Ende – ein Jahr voller Benzingespräche, Schraubermomente, Ausfahrten und natürlich der gemeinsamen Leidenschaft für einen der außergewöhnlichsten Citroën aller Zeiten: den SM.
Danke euch allen für eure Begeisterung, euren Einsatz im Club, den Erfahrungsaustausch und die vielen netten Begegnungen. Es ist genau diese Mischung aus Technikliebe, Gemeinschaft und französischem Automobilgeist, die unseren Club so besonders macht.
Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und pannenfreies neues Jahr. Möge 2026 viele schöne Kilometer, zuverlässige Hydraulik, drehfreudige Motoren und tolle Treffen für uns bereithalten.
Wir freuen uns schon darauf, euch im neuen Jahr wiederzusehen – auf der Straße, in der Werkstatt oder bei einem unserer Clubtreffen.
Herzliche Grüße und bis bald
Euer Citroën SM Club Deutschland
Berlin zu Pfingsten
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
Re: Subject
31 März 2006 20:59ich hätte die beiden- Alfa und Volvo- auch fast schon gehabt. Architektengeschmack hat ähnliche Denkweisen, daher haben wir auch soviele um den SM herum- siehe meinen Artikel in der letzten Clubzeitung
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Carsten
-
- Platinum Mitglied
-
31 März 2006 22:16Wo bitte passt der denn zum 240 z.B. ? Sieht aus wie ein fetter Civic, der an den falschen Stellen dick wurde.
Nä, geht gar nicht.
Und noch übler, diese US-Stutzheckversion vom 760, uarg, mit der senkrechten Scheibe hinten, uarg.
Naja, ich bin ja links also volltolerant, aber diese Grützekisten, neeee.
Carsten
- Andreas aus Zürich
-
- Premium Mitglied
-
31 März 2006 23:13@Andreas Heene. nächste Jahr, wechsle ich zu euch. Bin heute noch im schweizer Club.
Gruss Andreas
- Carsten
-
- Platinum Mitglied
-
31 März 2006 23:19der olle Durango, das war ein Kitcar, von einem Probe 15 und 2 Probe 16 entstanden dann ein Dutzend Centaur / Durangos, das wars. Da ist alles Hobbytum.
Den Ovlov, den haben sie ernsthaft gefertigt und verkauft ! Der Dur sieht übrigens live echt besser aus, irgendwie kommen die Kanten nie so richtig rüber. Er ist live strukturierter, das kommt eher. Wer in Kassel ist, darf gern mit mir die 45 km nach Norden touren, die Kasperbude probesitzen (wenn derjenige reinkommt).
Carsten
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
01 Apr. 2006 08:25Andreas
- Carsten
-
- Platinum Mitglied
-
01 Apr. 2006 10:04Leporello = oller Opel.
Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie....
Carsten
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
21 Apr. 2006 19:22Also - Auf geht´s- sonst ist alles ausgebucht!
Andreas
- GeroldRöben
-
- Elite Mitglied
-
21 Apr. 2006 23:33Wenn jemand nur einen tag kann oder ähnliches, den Präsidenten anfaxen und
den umfang notieren, preis wird dann umgerechnet, dauert nur ein wenig weil viel an ihm allein hängen bleibt.
wie war das: berlin ist immer eine reise wert....
viele grüße
gerold
- Helge
-
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
24 Apr. 2006 07:52mein Budget ist schon für die Mitgliederversammlung verbrannt. So werde ich am 4.6. einen Brunch in Zeilhofen einnehmen. Ausserdem macht ein internationales Treffen ohne SM eh keinen Spaß.
Viele Grüße
Helge
- GeroldRöben
-
- Elite Mitglied
-
24 Apr. 2006 08:34geht auch ohne sm, muß auch mit dem alfa fahren, sm steht beim lackierer und wird leider nicht rechtzeitig fertig. Ist halt wie immer im leben: man fängt an, findet wieder viel mehr als man gedacht hat, die veranschlagte zeit verdoppelt sich.
Mit sm ist natürlich viel schöner aber ich denke, es wird auch ohne sm ne menge spaß bringen.
Also, kommt alle, ob mit oder ohne sm...
vielegrüße
gerold