Jahreswechsel 2025 (22 Dez. 2025)
Liebe Mitglieder und Freunde des Citroën SM Club Deutschland,
wieder geht ein Jahr zu Ende – ein Jahr voller Benzingespräche, Schraubermomente, Ausfahrten und natürlich der gemeinsamen Leidenschaft für einen der außergewöhnlichsten Citroën aller Zeiten: den SM.
Danke euch allen für eure Begeisterung, euren Einsatz im Club, den Erfahrungsaustausch und die vielen netten Begegnungen. Es ist genau diese Mischung aus Technikliebe, Gemeinschaft und französischem Automobilgeist, die unseren Club so besonders macht.
Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und pannenfreies neues Jahr. Möge 2026 viele schöne Kilometer, zuverlässige Hydraulik, drehfreudige Motoren und tolle Treffen für uns bereithalten.
Wir freuen uns schon darauf, euch im neuen Jahr wiederzusehen – auf der Straße, in der Werkstatt oder bei einem unserer Clubtreffen.
Herzliche Grüße und bis bald
Euer Citroën SM Club Deutschland
Int. SM Treffen Elsass
- Andy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Int. SM Treffen Elsass
19 Mai 2025 09:18wen trifft man denn dort noch aus unserem Club? Freue mich drauf, mal wieder die alten Hasen zu treffen.
Ich komme, nur leider ohne SM- ist noch nicht fertig.
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Uwe.v11
-
- Premium Mitglied
-
- total Citroen verstrahlt DS,SM,C6
Re: Int. SM Treffen Elsass
19 Mai 2025 13:26wann und wo ist das?
DS und SM und C6 ,jetzt reichts
- Andy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
19 Mai 2025 13:47citroensmclub.de/club/index.php/de/icter...?iccaldate=2026-05-1
Andreas
- Jürgen
-
- Premium Mitglied
-
19 Mai 2025 21:34ich bin dabei, sofern das Wunderauto die lange Anfahrt mit macht. Ist eine lange
Strecke von der dän. Grenze und Pfingstverkehr. Würde mich freuen dich und andere
persönlich kennen zu lernen.
mfg
Jürgen
- GeroldRöben
-
- Elite Mitglied
-
22 Mai 2025 11:14 - 22 Mai 2025 11:20wir sind auch dabei, insgesamt sollen wohl über 20 Teams aus Deutschland sein .... Aus dem Süden von Hamburg haben wir auch eine lange Strecke aber der SM kann das.
Bin seit 2011 wo dieser SM von mir angemeldet wurde über 100.000 Kilometer mit ihm gefahren, unter anderem waren wir auf fast jedem Internationalen Treffen, ob in Italien, Norwegen, England, Schweden usw. Er ist ein großer GT und lange Strecken kann er wirklich gut.
#Jürgen, schön dass man sich mal wieder sieht, liebe grüße auch an deine Frau ....
Viele Grüße
Gerold
- CSM Stefan
-
- Elite Mitglied
-
14 Juni 2025 15:12Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- volker
-
- Moderator
-
- Christof
-
- Elite Mitglied
-