Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 18 Jan 2005 10:22 #1

wenn wir dann alle nach der flut im freistaat angespült werden, müssen wir dann auch schwarze betonperücken aufsetzen und eine yorkshire-handpuppe spazierenführen?

weiß wie die wurscht
tobias
  • Tobias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 13 Jan 2005 20:57 #2

Gott sei Dank, daß hier nur Mitglieder Zugang haben. Erinnert mich alles irgendwie an den Q-Glux-Klan.
Grüße!

Subject 13 Jan 2005 20:37 #3

Andreas Heene postete
Na ja, die letzten Beiträge diverser S...preißen waren eher rassistisch-polemisch. Macht aber nix, das sehen wir hier im Süden gelassen: Die Polkappen WERDEN abschmelzen, und wer dann hier herauf will von denen da unten, wird sich vergucken! ZUGANGSKONTROLLE! Dürfen nur SCHWARZE hier rein, ob nun als Kugel oder Stange!

Andreas

PS: Oben ist natürlich SM- Preißen gemeint!!!!

Salut,
können wir das Thema abschließen, indem wir uns darauf verständigen,
daß wir in einer (schwarzen) Bananenrepublik nicht siedeln wollen !?
Beste Grüße
SyMpa

Subject 13 Jan 2005 13:12 #4

Andreas,

bin zwar nicht schwarz (schlecht zu erkennen: in der Brille) - aber mein Sohn ist es (schon besser zu erkennen: um die Brille drumherum). Alpine Affinität vorhanden (wieder schlecht zu erkennen: in der Brille). Ist er meine Eintrittskarte, wenn der Tsunami uns hier oben angreift?

Voller Hoffnung:
Jan
  • Jan Paul
  • Autor

Subject 13 Jan 2005 11:22 #5

Hallo Andreas,
gerne kannst Du Dich bei Gelegenheit davon ueberzeugen,dass ich keine Vorurteile gegen Bayern habe, auch nicht gegen andere Auslaender-dafuer bin ich zuviel rumgekommen.Am besten bei einer Flaschbier-Flens-Dunkel,zur Not auch Erdinger Weissbier.Jetzt kannst wieder die letzte Duftmarke setzen!
Gruss Klaus
  • klaus steinbrink

Subject 12 Jan 2005 19:27 #6

Na ja, die letzten Beiträge diverser S...preißen waren eher rassistisch-polemisch. Macht aber nix, das sehen wir hier im Süden gelassen: Die Polkappen WERDEN abschmelzen, und wer dann hier herauf will von denen da unten, wird sich vergucken! ZUGANGSKONTROLLE! Dürfen nur SCHWARZE hier rein, ob nun als Kugel oder Stange!

Andreas

PS: Oben ist natürlich SM- Preißen gemeint!!!!

Subject 12 Jan 2005 07:22 #7

Die Beitraege sind eben etwas aus dem ruder gelaufen.War nicht meine Absicht soviel loszutreten mit einer harmlosen Anfrage.Ist jetzt aber auch gut,oder? Gruss an alle Beteiligten,(luja sog i)
  • klaus steinbrink

Subject 11 Jan 2005 20:40 #8

Ist 'ne Schwäche von mir: Ich mag Abschweifungen und schätze das kleine Citroën-SM-Forum wegen der familiären Note. Seine Übersichtlichkeit verliert es durch ein paar sachferne Auslassungen nicht und mich hat immer erstaunt, dass sie in dieser Runde immer wieder so energisch verurteilt werden.

Aber natürlich sehe ich ein, dass es da unterschiedliche Interessen gibt und habe auch keinen Vorschlag, in welche Rubrik mein Beitrag gehören sollte.

Gruß, Jan
  • Jan Paul
  • Autor

Subject 11 Jan 2005 19:51 #9

Ich glaube der Grund liegt eher in der Zuordnung zu der Rubrik Termine...

Aber einen abschweifenden Thread gibt es immer wieder in allen Foren. Und in welche Rubrik hätte er denn wohl gehört?

Ich hätte ihn gelassen.

Viele Grüße
Jörg

Subject 11 Jan 2005 18:38 #10

Hallo,

hat sich jemand über mein Posting im Thread "Stammtisch München" aufgeregt? Möchte mich in diesem Falle entschuldigen: die Geschichte sollte eine lustige Anekdote zum Thema Missverständnisse zwischen Nord und Süd sein. Mir kam es immer wieder so vor, als würden solche Frotzeleien Dank allgemeinen Konsenses nicht falsch verstanden werden.

Meine Meinung zu diesem Thema ist genau genommen die, dass die meisten Unterschiede zwischen Bayern und Nicht-Bayern aus romantischen Gründen erhalten werden. Doofis trifft man überall.

Grüße,
Jan
  • Jan Paul
  • Autor

• Seite:
  • 1