Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 01 Okt 2007 09:42 #1

Nein, Andreas,

das kann nur Spam sein. Rechne doch die Amtszeit nach, dann die Anzahl der Mitglieder und Du bekommst die Anzahl der Mails, die JEDES Mitglied geschickt haben müsste. Und dann rechne nach, wieviel davon von Dir sind. Von mir z. B. ist keine, weil er mal sagte, dass er keinen Mail Zugriff hat.


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 01 Okt 2007 08:56 #2

Echt? Oder ist das das Postfach des letzten Präsidenten, was nicht abgeholt ist?

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 30 Sep 2007 19:55 #3

Hallo Forumfreunde,
Heute wollte ich mal die offizielle Adresse ``praesidium@.... ´´ ausprobieren.Da bot mir der Server über 24000 nicht abgeholte email an. Sollte also jemand versucht haben mich über diese Adresse zu erreichen ist das wohl eine kleine Unmöglichkeit gewesen.Da wird der Club wohl in einen Spam Filter investieren müsssen.Gruß Jürgen Renner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1